PS Vita: Bewegender The World Is In Play-Trailer lässt Realität und Spiel miteinander verschmelzen

Taugt echt. ^^
Aber mit Handhelds kann ich immer noch nichts anfangen... die PSP liegt relativ ungenutzt rum. Schon sehr sehr sehr lange...

Für unterwegs reichts Handy und zuhause wird richtig gezockt, wenn überhaupt.
 
Der Trailer ist echt schick. Aber irgendwie ist er auch Verblendung, denn durch solche Cinematics wird doch nichts darüber ausgesagt, wie es auf dem Handheld denn nun funktioniert und was wirklich möglich ist.
 
Ich habe mir meine PS Vita gestern vorbestellt und ich freue mich tierisch drauf!!!
Nur noch 8 Tage.... :)
 
Warum sind die Ausländischen Werbespots ''packender'' ,lustiger und besser wie die Deutschen??? Sind wir so bieder?oder denken die firmen dass sie sowas den ''überkorekten'' Deutschen net zumuten können?? Ein super Beispiel sind die Vw Spots!!!
 
Zurück