Skyrim: Die große Creation-Kit Mod-Sammlung - Cleverer Kartograph, Oase der Ruhe und lebendige Begleiter

Das mit dem Vampir sein und so fand ich dort auch ein bisschen komisch. Seid wann wird ein Vampir stärker wenn er der Sonne ausgesetzt ist?
 
Diesen Artikel den ich über Skyrim gelesen habe ist ja mal mega. Besonders die größte Creation-Kit Sammlung. Wow ;)
 
Die Mods die die Umgebung schöner gestalten find ich echt gut.
Vorallem die Details in den Städten die deaktiviert wurden. Als Xbox Spieler von Skyrim bin echt schon etwas neidisch.
Bei Oblivion habe ich auch "etwas" rumgemoddet, allerdings macht das die Atmosphäre/Magie
des Spiels kaputt wenn man hinter die Kulissen des Spiels geguckt hat. Bei mir zumindest.
 
da fehlt auf jeden fall noch die riesigen unsterblichen agressiven Hühner ;)
 
Zurück