3DS: Nintendo veröffentlicht den ersten kostenpflichtigen DLC für den Handheld

War absehbar, dass Big N irgendwann auf den "DLC-Zug" aufspringen wird.
Solange das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und es sich wirklich um einen "neuen" Inhalt handelt, also keinen, der sonst halt im Hauptspiel gleich mit drin gewesen wäre, ist es ja nur von Vorteil für die Spieler.
 
Ich will Wesker für RE Revelations Raid Mode, zahle gerne € 10 8-)
 
Schade dass es so weit kommen muss.... mich kotzen Dlc's an! Wenn ich mir ein Spiel kaufe will ich ein fertiges Spiel erwerben und gut ist finde die Hersteller sollten ihre Zeit und Geld lieber in gute Fortsetzungen investieren als in diese Sch.Dlc's ... Ein Paradebeispiel für mich ist zum beispiel die NFS reihe, seit dem es Dlc's gibt ließ die Qualität der Reihe nach!!!Das letzte wirklich gute NfS war wirklich noch Underground danach kam nur noch Käse!(der aber 2 wochen nach Vö. ein überteuerter Dlc nachgeschoben worden ist!!!)
 
Wie es schon hier in den Kommentaren stand, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis Nintendo sowas auch anbieten wird.
Die Leute sehen halt, dass man damit eine Menge Geld verdienen kann.
 
Zurück