Mass Effect 3: Vorbesteller erhalten Battlefield 3 kostenlos dazu

Was schenkt EA nicht noch alles dazu, das sich Gamer ihre (Spy) Software auf den Rechner klatschen.
Was solls, wieder ein paar Origins Opfer mehr die hier nur BF3 sehen.
 
Ein verzweifelter Versucht die Spyware durchzusetzen. Wenn ich schon wieder sehe was da während der Demo drinstand an Zeug. Ne, ne. Sowas gehört einfach verboten und bestraft. Nach der Demo wurde Origin jedenfalls sofort wieder gekickt. Das Spiel wird runtergeladen und gecrackt.
 
Raubkopierer halt. ;)

PS: Dass Origin aktuell nichts ausspioniert ist nach CT Fakt.
Das größte Problem ist wohl, dass Spiele darüber Geld kosten und man keine "Probeversion" bekommt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Dass Origin aktuell nichts ausspioniert ist nach CT Fakt.

Nein ist es nicht.

Das größte Problem ist wohl, dass Spiele darüber Geld kosten und man keine "Probeversion" bekommt. :ugly:

Das mag für Dich das größte Problem sein, aber vielleicht möchten einige Spieler die bar für das Spiel gezahtl haben, nicht eine unerwünschte Zusatzsoftware installieren, egal was es tut oder nicht tut, und dann noch perma online sein, auch wenn man offline spielt. Dann auch noch immer mehr Daten von sich preis geben nur damit EA durch die bösen Raubkopierer oder den noch böseren Gebrauchtmarkt paar Dollar nicht entgehen. Ach warum nicht gleich noch die Webcam anschmeißen, das die sehen dass das Spiel auch von der Person gespielt wird, die es auch gekauft hat.
 
Sie haben ab Einlegen des Datenträgers den PC überwacht. Alles auf das dabei zugegriffen wurde war der ganz normale Registry-Bereich und telefoniert hat die Software damit auch nix.

Gibt eine seriöse Institution, die Schnüffelei nachweisen konnte?
Falls nein: Lies die CT, dann kannst du die Realität zumindest absichtlich leugnen. ;)
Falls ja: Sehr interessant, zeigen bitte. :)

PS: Eigentlich ein anderes Topic, aber da ich es in den Ring geworfen habe und du drauf anspringt, vermengen wir halt:
Der permanente Online-Zwang ist die Reaktion auf Raubkopiererei. Mich als Kunden stört es absolut nicht.
Ich gehe sogar so weit, dass ich mich freue in Zukunft nichts bezahlen zu müssen, damit andere weiter Gratisfutter bekommen. Freue mich auf einen knacksicheren Kopierschutz, in dem z.B. ein Teil des Spiels auf Servern läuft und der Endkunde nie die Gelegenheit hat das Gesamtpaket zu klauen. :)
Bei Antwort bitte trennen von dem eigentlichen Punkt der Schnüffelei von Origin sonst driftets wieder irrational ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Onlinezwang ist keine Reaktion auf Raubkopien. Das ist eine Lüge day und egal wie oft du sie wiederholst, sie wird nicht wahr. Onlinezwang dient dazu den Kunden zu entmündigen und den Vollidioten der das mit sich machen lässt an sich binden. Am Ende des Tages, erhofft man sich satte Gewinne aus den Wucherpreisen und einen freien Zugriff auf die Konsumentendaten, bis hin ins Privateste. Zum Glück bin ich kein Vollidiot, lade mir das Spiel runter und kriege damit auch alle Inhalte die mir zustehen.
 
Zurück