Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Cliff "Cliffy B." Bleszinski - Leser-Quiz von Indianerwoman

Yay 10 von 10 Fragen richtig beantwortet! Und das obwohl ich nur den Anfang von Teil 2 und den 3. Teil bis kurz vor dem Ende gespielt habe.
Tolles Quiz. Weiter so Indi!
 
Alle Fragen richtig Beantwortet, aber auch nur mit der Hilfe von dem Google-joker. Ohne hätte ich das echt nicht hinbekommen. Aber wie immer sehr gute fragen. Ein ganz Tolles Quiz. Weiter solche tolle Quiz und Specials!
 
Als Fan der reihe nicht besonders Schwer, hat aber echt Spaß gemacht.

Danke für die mühe Indi.
 
Hätte gerade mal 3 richtig gehabt. Naja habe nur teil 1 gespielt, und das auch flüchtig.
 
Bei Frage 1 musste ich wirklich nochmal richtig lange in meinem Hirn nachgrübeln, aber ich wusste noch, dass es an einem 17. November war, der Tag an dem ein Freund bei einem Anschlag auf den Hatschepsut-Tempel in Ägypten 1997 ums Leben kam.

Der Rest war für einen alten Gears-Vetaran wirklich easy. Tolles Quiz und Happy Birthday Cliffy! :D:hoch:
 
Yay 10 von 10 Fragen richtig beantwortet! Und das obwohl ich nur den Anfang von Teil 2 und den 3. Teil bis kurz vor dem Ende gespielt habe.
Tolles Quiz. Weiter so Indi!

Dankeschön, da kannste aber tierisch stolz auf Dich sein. :)

Alle Fragen richtig Beantwortet, aber auch nur mit der Hilfe von dem Google-joker. Ohne hätte ich das echt nicht hinbekommen. Aber wie immer sehr gute fragen. Ein ganz Tolles Quiz. Weiter solche tolle Quiz und Specials!

Danke auch an Dich, ja ja manchmal ist der Google Joker Gold wert. Zum Thema Special und Quiz ich versuch mein Bestes. :)

Als Fan der reihe nicht besonders Schwer, hat aber echt Spaß gemacht.

Danke für die mühe Indi.

Sehr gerne wieder.

An alle anderen auch Dankeschön für das Lob. :hoch:
 
Schöne Quiz dachte eigentlich das ich ein bisschen mehr weiß aber...hihi..doch nur 5 von 10-.- ^^
 
Zurück