Mass Effect 3: Keine Gamepad-Unterstützung für die PC-Version

Dann hole ich es mir für die Konsolen. Die Grafischen unterschiede liegen bestimmt eh nur zum gößten teil bei der Auuflösung.
 
Da die PCler immer meckern mit Maus und Tastertur wer alles besser dürfte es ja keinen stören.
 
WTF!? Ich zocke wenn möglich, so gut wie jedes PC-Spiel mit dem Xbox-360-Controller. Bioware, why???
 
Wer mit dem Controller spielen will soll sich die Konsolenversion holen? ^^
 
Origin ist nicht scharf, daher lieber Konsolenverkäufe?
 
Oweia, was eine unnötige Aktion, zumal das ja so gut wie keinen Aufwand gemacht haben dürfte.
Tja... so kann man die Kundschaft eben auch ärgern, nicht gerade schlau.

Aber wieso soll ich mich bei diesem Origin Kack registrieren, um die Demo auf meiner Box online zu spielen?!

Ist das auf der Konsole so krasse Spyware, wie auf dem PC?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Konsole selbst ist bereits Spyware. Was denkst du wohl woher diese ganzen Statistiken kommen? Konsolen werden tagtäglich fleißig ausgelesen.
 
Deine Konsole selbst ist bereits Spyware. Was denkst du wohl woher diese ganzen Statistiken kommen? Konsolen werden tagtäglich fleißig ausgelesen.
Damit haben sie aber keinerlei Zugriff auf meine Privatsphäre und können nicht meine HDD vom heimischen PC durchstöbern. Das ist doch schon ein Unterschied, ob sie was über meine Privatsphäre wissen könnten, oder nur über mein Spielverhalten!
Bei einer Konsole macht mir das nichts aus. Ich betrachte evtl. E-Mails (die ich auf Konsole immer bestätigen muss) nur als Kaufempfehlung. Was ich nicht brauche, kommt in den Ordner unter Spamverdacht. So mache ich das seit mehr als 6 Jahren.
Mein PC ist dank Anti-Spy-Ware vor dem Origin-Müll größtenteils geschützt. Battlefield 3 habe ich jedenfalls auch als Original-Disk ohne Origin zum laufen bekommen.
 
Zurück