Far Cry 3: Toller Cinematic-Trailer "Gestrandet" im HD-Stream - Video verrät exakten Release-Termin

WAAAAAS Zieht euch die Umgebung mal rein, Hammer. An den Personen sieht mans noch das es gerendert ist, aber die Umgebung ist einfach nur Spitze.
 
Einfach nur Spitzenklasse. Der Bösewicht da ist echt super gelungen. Ein richtig eiskaltes Psychoschwein. Sowas in Spielfilmlänge.....*träum* :D

Aber wie immer sollte man sich nicht von so high value Produktionen blenden lassen. Zahlreiche Hersteller knallten schon die schönsten und rasantesten CGI-Filme für ihre Spiele auf die Platte, das Endprodukt entäuschte schliesslich jedoch....

Hoffen wir mal, das sie mit Far Cry 3 nicht den gleichen S******dreck wie Far Cry 2 raushauen...
 
Hammer CGI Trailer.
Aber das sind sie meistens.
Aber der hier, ist wirklich echt, sehr sehr gut gemacht.

Und dieser Anführer der bösen, ist auch echt gut synchronisiert.
Mich graust es ja schon etwas, den typen auf deutsch zu hören.^^
 
Nunja, gab ja schon nen Gameplay Trailer auf der GC glaub ich. Auch da bin ich aufjedenfall mit der Grafik zufrieden!
 
Wird auch endlich mal wieder zeit für einen neuen Far Cry Teil
 
Aber ich glaube Far Cry 3 wird mega geil. Also der trailer war schon mal geil :)
 
Zurück