Dr. House: Beliebter TV-Doc hängt seinen Kittel an den Nagel - FOX stellt die Serie ein

"Bla komischer anderer Arzt, welche Krankheit hat wohl der Patient.. Your turn, ich geh erstmal irgendwelchen privaten Scheiß erledigen"
*Ärzte versuchen das Leben der Patientin in stundenlanger nicht medizinischer Arbeit zu retten bis Dr.House mal wieder ins Krankenhaus geht*
"Was habt ihr getan, ihr habt nicht die Planetenkonstelation nach Galileo berücksichtigt, welche die Wirkung von Medikament Bliblo einschränkt und in Wirklichkeit hat der Patient gar keine Krankheit, sondern ist ein Schauspieler den ich engagiert habe um euch zu testen... Bla Bla"
*alle Ärzte Facepalm*
- Dr.House rettet wieder den Tag -
 
Kommt nicht überraschend. Hugh Laurie hatte ja schon vor einer ganzen Zeit angekündigt, dass er selber auch keine Lust mehr auf "Dr. House" hätte und sich lieber noch mehr auf Musik konzentrieren möchte.

Das Lisa Edelstein (Cuddy) bei der neuen Staffel nicht dabei ist geht sowieso nicht. Vlt entscheidet sie sich ja nochmal für die letzte Folgen der letzten Staffel dazuzukommen. Aber vlt wählt Fox ja auch kein happy End sondern ein tragisches Ende des House. Wir werden es sehen.
 
Die "News" ist über eine Woche alt. FOX hat das am 8.2. verkündet...
 
Schade, abgesehen von der letzten Staffel, fand ich alle gut. Mal sehen was die letzte Staffel bringt... Ein Happy End mit seiner Chefin?
 
Eine Fox Serie die mal endet?
Das sollte mal einer den Simpsons erlären wie man das macht, "einen Schlussstrich ziehen".
Aber es ist gut aufzuhören solange die Serie und dem Schauspieler noch jemand nachtrauert als sie rausschmeißt.
 
das ist sehr schade. Ich kann es nicht verstehen, dass alle guten Serien eingestellt werden.
Hauptsache die sch*** Casting-Shows kommen jedes Jahr wieder.
Ich glaube bald brauche ich meinen Fernseher ausschließlich zum zocken...
 
Das stimmt nicht so ganz.
Zum großen teil werden Serien auch eingestellt weil die kosten einfach zu hoch geworden sind.
RIchtig...weil für die Kosten die Quote zu niedrig ist ;)
In Amerika werden ständig Serien abgesetzt,meistens bevor wir hier etwas davon mitbekommen haben.Wenn die Sender der Meinung sind das es sich nicht mehr lohnt ist halt von der einen auf die andere Staffel Ende...so geschehen bei V,Heroes,Pushing Daisies...nur um mal ein paar bekanntere zu nennen.Es wird ihnen nichteinmal erlaubt vernünftige Abschlüsse zu drehen - so sind sie halt,die Amis.
 
Schade um die Serie... Aber um ehrlich zu sein: Auf RTL gucke ich die schon lange nicht mehr! Ich habe die letzte Staffel fast nur auf DVD geguckt. Denn der RTL-Senderythmus einer ganzen Staffel würde als Kardiogramm SCHWER krank aussehen!!! Kein Wunder, wenn die Quote darunter leidet...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:58 Uhr ----------

Es wird ihnen nichteinmal erlaubt vernünftige Abschlüsse zu drehen - so sind sie halt,die Amis.
Smallville hat es geschafft :D Aber das ist wirklich eine Ausnahme... Ob die jemals Twin Peaks wirklich abschließen??? :confused:
 
Das stimmt nicht so ganz.
Zum großen teil werden Serien auch eingestellt weil die kosten einfach zu hoch geworden sind.

Natürlich misst sich das auch nach dem finanziellen Aufwand für die Serie. Aber entscheidend ist und bleibt, ob die Produktion Gewinn abwirft. Und dafür ist die Quote, vielmehr die daraus folgenden Werbeerlöse, der wichtigste Faktor. Würde die bei Dr. House noch stimmen, wären die Kosten auch nicht zu hoch...
 
Ich fand die Serie eigentlich immer ganz cool.
Einen zynischen Arzt wie House, muss man einfach mögen.^^
Aber ich war jetzt nie der große Fan.
Anfangs habe ich eigentlich jede Folge eingeschaltet, das ging aber nur ein paar Wochen so.
Bis dann die Interesse sehr schnell weg war.
Habe zwar über die Zeit mal hier und da reingeschaltet.
Aber wie es schon oben in der News steht, wurde die Story einfach immer abstruser und vollgestopfter.
Einfach unglaubwürdig.
Mit was die Serie natürlich auch zu kämpfen hatte/hat, ist dass sie viel zu berechenbar wurde.
 
Zurück