Assassin's Creed 3: Release des Action-Adventures angeblich am 30. Oktober 2012

Ein klein wenig mehr Abwechslung in den mittlerweile abgenutzten Spielverlauf, und dann kann AC 3 richtig gut werden.
Das Storytelling der Serie ist einfach super.Ich bin gespannt wie es weitergeht.
 
Da es sich denk ich mal wirklich um den 3 Teil handelt, vermute ich das damit auch einiges umgekrempelt wird. Daher wird es sich mehr weiterentwickeln als diese Ableger. Sprich der 3. Teil wird letzendlich noch besser als die Ableger! Ich freu mich!

Natürlich nur Spekulation meinerseits.

Spätestens auf der E3 erfahren wir wer wo wann was!
 
^Die sollen es lieber erst 2013 rausbringen und dafür neue engine und gameplay innovationen und eine richtig geile story (: und mehr story meuchelmorde, iwie waren die meuchelmorde in assassins creed 1 richtig genial in ac2 war zwar story und gameplay besser aber das eigentliche, die meuchelmorde kamen wir iwie immer zu kurz (:
 
Ich hätte mit 2013 gerechnet. Hoffentlich wirds nicht wieder genauso wie die Vorgänger dadurch.
 
Ich fand die spiele bisher alle top und bin der meinung das sie alles so weiter machen sollten wie bisher.
 
Im Oktober und nicht wie gewohnt im November.^^
Naja ich bin schon sehr gespannt drauf, was der dritte Teil alles zu bieten haben wird.
 
Zurück