Xbox 360: Neues Dashboard-Update bringt mehr Performance und behebt fehlerhafte Farbdarstellung

IDas ist gut. Wo ich 1080p auflösung eingegeben habe, habe ich ein total schlechtes Bild bekommen.
 
Aha, das war's also! Hatte mich schon gewundert, warum es gestern eine Systemaktualisierung gab... :hoch:
 
Bei mir werden die Achievments fehlerhaft dargestellt.
Hoffe mal das der Patch das jetzt behebt.
 
Seit dem Update habe ich und einige aus meiner Freundesliste keine wirklichen Probleme...nur wenn man in eine Party kommt und einen Namen 20 Sekunden lang zwischen 1 und 4 mal in der Party sieht wirkt das etwas merkwürdig ;-p Hat aber immerhin heute noch zu einiger Belustigung geführt ;-)
 
Hätten sie mal lieber was an der hässlichen Optik gemacht anstatt nur den CB zu ändern.:runter:
 
Hatte jetzt auch diesen Update installiert und hatte vestgestelt das meine Kinect nicht so funktioniert wie sie solte. Die Befehle wie " weiter oder zurück" funktionierten aufeinmal nicht mehr, sodass ich mich im nahhinein nur wieder ärgern kann, was diesen Updat angecht. Hoffe das dies auch behoben wird.
 
Zurück