PS3 Firmware 4.11: Neues Update verbessert die System-Software der Sony-Konsole

Ich war überrascht das es noch eine Aktualisierung gab, aber neues ist mir nicht aufgefallen.
 
Solang sich nichts großartig verändert ist doch alles ok! Soll Sony doch so oft updaten wie se wollen! :D
 
Nicht so schnell! Habe ja das alte Update noch gar nicht gezogen... Uffz - Downloadstress! ;-P
 
Das nächsten sinnlose update:rolleyes:
Gut dass ich das letzte noch nichtmal geladen hab.
Dann brauch ich das jetzt auch nicht laden. Am ende kommt nächste Woche schon die 4.12:autsch:
 
Von wegen Browserperformance wurde verbessert, seit den letzten 2 Updates lädt sich mein Browser einen Wolf und ist somit überhauptnicht mehr zu gebrauchen. Sony Avanciert mehr und mehr zur Lachnummer. :runter:
 
Von wegen Browserperformance wurde verbessert, seit den letzten 2 Updates lädt sich mein Browser einen Wolf und ist somit überhauptnicht mehr zu gebrauchen. Sony Avanciert mehr und mehr zur Lachnummer. :runter:
Sei froh das er sich keinen Wulff lädt, da müsstest Du dann der Staatsanwaltschaft erklären was der bei Dir wollte.;)
Aber wer zum Henker geht mit dem PS3 Browser überhaupt online?
Wie verzweifelt muss man denn da sein?
 
Sei froh das er sich keinen Wulff lädt, da müsstest Du dann der Staatsanwaltschaft erklären was der bei Dir wollte.;)
Aber wer zum Henker geht mit dem PS3 Browser überhaupt online?
Wie verzweifelt muss man denn da sein?
Wenn die Funktion da ist möchte man sie auch nutzen, das hat nichts mit Verzweiflung zu tun. ;)
Ding Dong grüß Gott, Staatsanwaltschaft München Süd, wir hätten da mal ne Frage.^^
Mist Du hattest recht es war ein Wulff und kein Wolf.^^
 
Zurück