WipEout 2048: PS Vita-Racer zeigt sich im futuristischen Launch-Trailer

wipeout hab ich mal im gamestop getestet sieht mega geil aus aber die ladenzeiten oooOO
 
wird mein erstes vita spiel :>

scheiß auf die ladezeiten .! is halt n game für chiller wie mich !
 
Das erste Wipeout mit dem ich super zurecht komme, bisher hab ich in noch keinem Wipeout mehr als den letzten Platz geschafft, aber 2048 macht endlich alles besser.
Die 2048 Meisterschafft hab ich in ungefähr 3 Stunden durchgespielt, zurzeit spiele ich gerade die 2049er Meisterschaft und bisher ist sogar für mich jedes Rennen schaffbar.
Sollte man wirklich mal nicht weiter kommen, fragt einem das Spiel ob man das Rennen evt. überspringen möchte, und so hätte man später mit besseren Gleitern eine höhere Chance. Dadurch ist WipeOut auch für den schlechtesten Spieler zu meistern.

Wer was mit Rennspielen anfangen kann, macht mit WipeOut 2048 nichts falsch, so eine Grafik und die Effekte, was da teilweise auf dem Bildschirm abgeht könnte locker so auch auf der PS360 laufen.
Eines der schönsten Spiele im Startaufgebot.

Mir ist natürlich klar, das man nach kurzer Anspielzeit über die Steuerung meckert, nach wenigen Runden hatte ich auch noch keine Chance auf den Sieg.
Da muss man erst mal die Strecke kennen lernen, Einlenkpunkte finden, herrausfinden wo die Beschleunigungsfelder liegen, lernen mit den Luftbremsen zu arbeiten und ein Gefühl für die Gleiter bekommen, das geht nicht in ein zwei Stunden,
das ist ein Spiel alter schule das erst gelernt werden möchte.
Wichtig war bei mir auch die Anpassung der Steuerung, mit den Schultertasten Gasgeben geht erstmal gar nicht, mit den Schulterasten funktioniert aber die Luftbremse umso besser.
 
ich warte schon die ganze zeit auf mein download code :(
denke aber, das der Code erst am 22.02.12 kommt.
PSN ist ja im moment auf der Vita ja auch noch Offline.
 
Zurück