Far Cry 3: Exklusives Video mit brandneuen Gameplay-Szenen, kommentiert von Matti und Thomas

gefällt mir sehr gut,was man in dem video sieht.far cry 2 hat mir schon, bis auf die respawnenden gegner, gut gefallen.wenn das jetz behoben ist scheint far cry 3 für mich ein potenzieller hitkandidat zu werden.aber erst einmal abwarten
 
Sehr geile Vorschau, vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Teil !! Der erste war wirklich eins der besten Spiele überhaupt (Nach HL2), wobei der zweite Teil total verkackt wurde... ( meine Meinung, nich flamen:) )
 
Call of Duty Open World im Jungle? Warum nicht :D Erstmal auf mehr Material warten. Vill gibts nochmal ordentlichen Batzen Infos zur E3
 
Bin auch sehr gespannt auf das Spiel! Finde es auch gut, das es jetzt ein paar Zwischensequenzen gibt.
Finds auch gut, dass ihr mal eine Vorschau als Video hier auf der Seite veröffentlicht, obwohl ihr die ja eigentlich nur im Heft habt. Würde mich aufjedenfall auf mehr vertonte Vorschauen freuen! :D
 
Zurück