Gran Turismo 5: Neues Update mit Photo-Stream-Feature für März angekündigt

Alles Sachen die es bei Forza 4 schon gibt...frage mich ob es so schwer ist sachen für die Ps3 zu programieren???finde obwohl Forza 4 bedeuten weniger entwiklungszeit hatte , lieferte der der Xbox Racer ein viel besseres resultat ab!!!War und bin von Gran turismo 5 und dem PsP Titel schwer enttäuscht! Würde mir für den Nachfolger wieder die Qualität eines GT3 bzw. Gt4 wünschen..Meinetwegen auch ohne Schadensmodell dass meiner Meinungnach eh nicht zur Serie passt!
 
Ich denke nicht, dass dieses Feature revolutionäre Neuheiten bieten könnte. Zumal der Lackierungs-Editor bei GT5 komplett fehlt, der dieser Option bei Forza 4 erst einen Sinn verleiht, siehe in diesem Thread.
Die Fotos werden sich gleichen und jeder kann das gleiche Bild von einem Auto machen. Kreativität sieht etwas anders aus! ;)

Nichtsdestotrotz ist es löblich, dass Yamauchi San sein Spiel kontinuierlich immer noch weiter verbessert, wo es nur möglich ist! Der Mann ist ein wahrer Auto-Narr und das muss man ihm hoch anrechnen, auch wenn man von seinem Polyphony Digital-Team eigentlich anfangs viel mehr erwartet hatte.
 
Alles Sachen die es bei Forza 4 schon gibt...frage mich ob es so schwer ist sachen für die Ps3 zu programieren???finde obwohl Forza 4 bedeuten weniger entwiklungszeit hatte , lieferte der der Xbox Racer ein viel besseres resultat ab!!!War und bin von Gran turismo 5 und dem PsP Titel schwer enttäuscht! Würde mir für den Nachfolger wieder die Qualität eines GT3 bzw. Gt4 wünschen..Meinetwegen auch ohne Schadensmodell dass meiner Meinungnach eh nicht zur Serie passt!

Deswegen setzt GT5 auf Detail, deshalb so lange die Entwicklungszeit. Ich habe bei GT5 eine bessere Geschwindigkeits- Feeling als bei Forza 4. Forza 4 kommt mir doch so ein bisschen Arcade Game Technisch herüber. GT5 hat auch zusätzliche Features, wie Card oder Nascar (wem es gefällt). Von den Ganzen Autos, z.b die Anzahl vieler Exoten hat mir auch bei GT5 besser gefallen. Es gibt Doppelt so viel Autos.

Forza 4 ist ein Hammer Game, aber würde mich ein Auto Fetischist nach den beiden Games Fragen, würde ich ihm GT 5 empfehlen. Da Das Game mehr der Simulation entspricht als Forza
 
Deswegen setzt GT5 auf Detail, deshalb so lange die Entwicklungszeit. Ich habe bei GT5 eine bessere Geschwindigkeits- Feeling als bei Forza 4. Forza 4 kommt mir doch so ein bisschen Arcade Game Technisch herüber. GT5 hat auch zusätzliche Features, wie Card oder Nascar (wem es gefällt). Von den Ganzen Autos, z.b die Anzahl vieler Exoten hat mir auch bei GT5 besser gefallen. Es gibt Doppelt so viel Autos.

Forza 4 ist ein Hammer Game, aber würde mich ein Auto Fetischist nach den beiden Games Fragen, würde ich ihm GT 5 empfehlen. Da Das Game mehr der Simulation entspricht als Forza
Das ist in meinen Augen mal wieder totaler Quatsch, was Du da von Dir gibtst. Ich mache natürlich keinen Hehl daraus, dass ich Forza lieber mag, aber in manchen Punkten ist es einfach Unsinn, was Du schreibst.
Nascars gibt's bei Forza 4 auch und ganz ehrlich, wer fährt schon Karts? Das Geschwindigkeitsgefühl ist identisch, wenn man die Stoßstangen-Perspektive wählt und bei Tempo 300 und mehr, gibt's bei Forza sogar einen Blur-Effekt, den ich bei solchen Geschwindigkeiten bei GT5 vermisse. Dafür hat GT5 aber ein Fantasie-Auto, das Vettel nie selbst gefahren ist und das bei einer Simulation total fehl am Platze ist. Forza ist auch nur Arcade, wenn man es zuläßt. Ohne Fahrhilfen gibt es fast keine Unterschiede in der Fahrphysik.
Die Autoauswahl besteht bei GT5 zur Hälfte aus japanischen Kleinwagen, die niemand braucht und das auch noch in einer viel schlechteren Grafikqualität. Die Auswahl an westlichen und derzeit aktuellen Autos ist bei Forza 4 viel größer und auch detaillierter.
Damit ich hier nicht wieder total als Forza-Fanboy dastehe, gibt es auch objetive Qualitätsurteile, nämlich hier:
Gran Turismo 5 for PlayStation 3 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
Forza Motorsport 4 for Xbox 360 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
 
Zurück