PlayStation 4: Enthüllung für dieses Jahr von Sonys Jack Tretton dementiert

Das ist auch gut so...

Der Unterschied zwischen PS3 und WiiU sind einfach noch nicht groß genug...

Ich will einen wirklichen Sprung sehen... Wozu brauche ich sonst eine neue Konsole?

Wartet noch bis 2014 und dann aber dann soll es bitte wie echt aussehen ;)
 
Wieder eine sinnloses "Next Gen Konsolen" News.
Was soll er denn auch sonst sagen? "Ja wir kündigen eine neue Konsole an"? Dann könnten sie eine geplante Ankündigung auch gleich wieder streichen wenn sies jetzt schon sagen.
Das ist doch bei jeder Konsole immer wieder das selbe Spiel. Warum muss man da immer wieder die gleichen "News" schreiben?



aber dann soll es bitte wie echt aussehen ;)
Wozu? Alle Spiele in 1080p und die Grafik lassen wie sie ist.
 
Der Kollege unter mir hat ja mal garkeinen Plan, wenn er Fotorelatisk von der Ps4 erwartet.

Zusätzlich werden hier Wii U und Ps4 verglichen als wären es ein u. die selbe Konsole.

Jungen wo lebst du, mach dich erstmal schlau bevor du hier deine dümmliche Aussage im web preisgibst.
 
Das ist auch gut so...

Der Unterschied zwischen PS3 und WiiU sind einfach noch nicht groß genug...

Ich will einen wirklichen Sprung sehen... Wozu brauche ich sonst eine neue Konsole?

Wartet noch bis 2014 und dann aber dann soll es bitte wie echt aussehen ;)


Das machen die nicht sonst gibt es keinen grund eine ps5 zu entwickeln und zu verkaufen :) gelle.
das ist und bleibt nur geldmacherei.
 
Wozu? Alle Spiele in 1080p und die Grafik lassen wie sie ist.


Was ist dass denn für ein Blödsinn? Die aktuelle Grafik auf Konsolen ist mehr als bescheiden...

Mehr Megapixel auf einer DigiCam bringen nicht automatisch ein besseres Bild...

Ja, ein bisschen schärfer... Aber dafür muss ich doch keine neue Generation einläuten... So ein Blödsinn hab ich lange nicht gelesen...

Das wäre, also ob man einen Golf 1 gegen einen Golf 1 mit 30 PS mehr eintauscht zum Preis eines Neuwagens... ne ne ne :autsch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:39 Uhr ----------

Der Kollege unter mir hat ja mal garkeinen Plan, wenn er Fotorelatisk von der Ps4 erwartet.

Zusätzlich werden hier Wii U und Ps4 verglichen als wären es ein u. die selbe Konsole.

Jungen wo lebst du, mach dich erstmal schlau bevor du hier deine dümmliche Aussage im web preisgibst.


Sie nehmen sich kaum was von der Grafikleistung her... "nicht der Rede wert"

Und dieses Pad... das könnte man zur Not auch nachreichen... Da lasse ich mich erstmal überraschen, was das überhaupt soll...
Für ein paar Anzeigen? Schönen Dank auch...
Den einzigen Reiz, den ich sehe, dass man auch ohne TV weiterspielen kann... Aber sonst? nach oben schauen, nach hinten gucken? Oh yea... Das konnte man noch nie so einfach, ach ne, kompliziert ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:44 Uhr ----------

Es mir egal, wird eh nicht viel besser sein als die PS3.

Na, das denke ich nun nicht... Schaue dir mal an, was aktuell auf den Computern möglich ist. Das ist schon ein Unterschied. Spätestens, wenn das Kornfeld nicht nur eine ebene Stoppelfläche ist, sondern ein Feld in dem man sich verstecken könnte, ist der Unterschied zu erkennen.

Und selbst Uncharted 3 ist an die Grenzen gestoßen. Texturen sind matschig, alles ist eckig...

Und ich bin immer noch der Meinung, dass Sony mit 512 MB Ram einen Fehler gemacht hat...
 
Mehr Megapixel auf einer DigiCam bringen nicht automatisch ein besseres Bild...

Hat auch keiner gesagt. Aber nur für etwas bessere Grafik braucht man ja wohl auch keine neue Konsole. Erst recht nicht wenn die aktuelle Grafik noch super ist.
Sollen die Entwickler doch lieber endlich mal ordentliche Spiele machen mit der Hardware die sie haben.
Mit besserer Hardware kommt doch auch nur wieder Schrott der nur durch schöne Optik punkten kann.
Ist doch seit anfang dieser Generation nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann warten.
Ich kann sehr gut Leben mit einem Release Ende nächsten Jahres oder gar erst mit einem Release 2014.
Das gleiche, gilt auch für die nächste XBox.
 
Zurück