Civilization 5 - Gods and Kings: Neue Erweiterung angekündigt - Leser-News von StHubi

Hey das Religionssystem kommt zurück (:
ich hoffe ja das civ 6 mehr eine grafische neuauflage des besten civ, civ4 wird
civ 5 macht zwar enorm viel spaß aber mir fehlt die komplexität des vorgängers (:
 
Hey das Religionssystem kommt zurück (:
ich hoffe ja das civ 6 mehr eine grafische neuauflage des besten civ, civ4 wird
civ 5 macht zwar enorm viel spaß aber mir fehlt die komplexität des vorgängers (:
Ich war eigentlich sehr zufrieden mit CiV. Religion hätte nicht unbedingt zurück kehren müssen... Gerade in Civ4 war es doch arg anstrengend, dass man immer fast automatisch im Krieg mit anderen Ländern war, nur weil denen die Religion nicht passte. Aber immerhin scheint die neue Religions-Variante nicht all zu kompliziert zu werden... Civ4 war zwar ein tolles Spiel, aber vieles war einfach nicht mehr nachvollziehbar (eben die Verbreitung von Religion zum Beispiel => Plopp, wieder eine Stadt bekehrt).
 
Zurück