Alan Wake: Entwickler Remedy im Interview über den Exklusiv-Deal mit Microsoft

Remedy hätte MS garnicht erst die rechte an dem Spiel geben sollen. Dadurch hielt das Spiel doch eh nicht dass was anfangs angekündigt wurde.
Für das Spiel hätte sich sicher auch ein anderer Publisher gefunden.
 
Ich find gut, dass jetzt auch PCler in den Genuss von Alan Wake kommen!!!! Ist echt ein super Game!!!!!!!
 
Die übernahme von MS und das umschwenken von PC Exklusiv zu 360 Exklusiv hat dem Spiel mMn nunmal geschadet. Denn das was letztendlich raus kam hatte wenig mit dem zu tun was Angekündigt wurde als es noch PC Exklusiv werden sollte.
Alan Wake war nicht schlecht aber der erwartete Hit war es auch bei weitem nicht.
 
Ein Grund dürfte auch sein, dass sie hoffen auf dem PC wenigstens noch ein wenig mehr einzunehmen.
Denn mit der Konsolenversion, haben sie ja jetzt nicht all zu viel Kasse gemacht.
Was schade ist, wie ich finde.
 
Zurück