Forza Motorsport 4: Die Entstehung eines Autos in neuer Video-Dokumentation

Vielleicht sollten die macher von Gt5 sich dort mal was abschauen!!! aber nebenbeigesagt mal interresant zu sehen !
 
Etwas spät die News, aber nun gut... Vor allem gefallen mir die Motorsounds. Das Akustische ist bei GT5 einfach so nicht vorhanden. Motoren, Reifen, Overruns - das alles gefällt mir bei FM4 einfach so gut (ich habe ein sehr gutes Gehör), dass es einfach den Titel "Simulation" zurecht trägt. Da kann die Fahrphysik von GT5 ruhig noch einen Tick realistischer sein - was nützt es mir, wenn alle Autos wie auf PS2-Niveau klingen? Das digitale Zewitalter hat Gran Turismo jedenfalls verpasst. Wer den Dodge Challanger von Quinton "Rampage" Jackson mal in einem Video gesehen hat und den dann bei FM4 selber gefahren ist, der weiß, was ich mit einem geilen Motorsound meine! Jedenfalls keinen japanischen Staubsauger, das ist ein V8!!! :D
 
Zurück