Rayman Origins: Jump & Run erzielt für Ubisoft doch noch Profit

Sehr schön.Freut mich das auch was anderes als die 0815 Stangenware Profit abwirft.
Werd ich mir definitiv noch holen.
 
Ich finde es immernoch schade das sie den Online-Coop-Modus weggelassen haben.Das wäre für mich ein klares Kaufargument gewesen...so warte ich auf den üblichen Preisfall,der ja auch schon eingetreten ist.
 
Freut mich, das Spiel ist wirklich klasse. Haben sie nicht gesagt, dass wenn sich Rayman gut verkauft, wir endlich Beyond Good and Evil 2 erwarten können? Das wäre absolut genial!
 
Beim diesem Spiel finde ich nur schade,dass es keinen Online Koop Modus für 4 Spieler hat sondern nur offline.Das wäre das Sahnehäubchen gewesen.Das hätte sich auch wunderbar angeboten.So bleibts nur bei gut bei mir.
 
Immer wieder schön zu sehen dass , auch die einfachen Spielprinzipien erfolg haben können!Beste Beispiele sind Minecraft,Mario brothers und eben Rayman!^^
 
Sehr gut. Ich freue mich schon auf Rayman Rises. Habe noch mehr Bock auf die Livid Dead. :D

Und BG&E2 darf auch gerne kommen!
 
hi
wollte mir das game für meine vita kaufen,
allerdings bin ich mir da noch nicht zu 100% sicher.
kann mir einer sagen, ob es auch im Geistermodus spass macht?
 
Dann hat ja vielleicht doch die Drohung von Ubisoft, wenn Origins nicht gut läuft, wir uns Beyond Good and Evil abschminken können, gefruchtet.^^
 
Zurück