The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Bethesda verspricht deutlich umfangreichere DLCs

Sehr gut.
Allerdings befürchte ich dass es die nur über Steam gibt.
Naja bis es soweit ist zock ich mal wieder Morrowind:D
 
also kleine kostenlose und dann ein paar richtige add-ons hören sich doch gut an:hoch:
 
Heute ein Update von Steam heruntergeladen. Ich bin stinksauer ! ! ! !
Welches? Ich verweise auf das angeführte High-Res-Pack für den PC.

Bei den nächsten Angeboten könnten sie mir noch 50€ mit anbieten - nein, danke!
Das können sie sich in den allerwertesten stecken.

" Beginn des Download um 12.24 Uhr - Ende des Download 19.08 Uhr "

" angebotene höchste Download-Rate 148,4 KB/S - Gesamt 3,130 MB "

In meinen Augen eine Frechheit. Für mich nie wieder!

So ein Mist kann man nicht mehr empfehlen.

mfg
 
Deswegen ist Steam auch der letzte Rotz.

Wollte vor paar Tagen auch den aktuellen Patch für Skyrim laden. Ging natürlich nicht. Warum auch immer. Wollte das Spiel so starten und Steam sagte mir "Das Spiel ist im moment nicht verfügbar. Versuchen sie es später nochmal" oder so ähnlich.:runter:
Steamrotz ausgeschalten und Spiel so über die eigene .exe gestartet:ugly:
 
Hoffentlich werden die Konsolen nicht benachteiligt, über high res texturen würden wir uns auch sehr freuen
 
Alles klar. Dann hole ich mir Ende 2012 die Fehlerfrei gepatchte Gold-Edition incl. aller Add-ons fur 49 Euro.
Bis dahin kommt genug. xD
 
Zurück