Life in a Day - Ein Tag auf unserer Erde - Leser-Kritik von Indianerwoman

Ist ein großes Werk, ist zwar nicht meine Welt aber gut gemacht. Ich hätte aber auf ein paar stellen verzichten können, doch ab und zu ist das wohl nötig sowas zu zeigen.
 
Das klingt ja sehr interessant und ich werde mir den Link mal abspeichern. Danke für den Tipp, Indy! :)
 
Finde es toll das der Film net wieder gleich in die ''Big Business''vermarktungsmaschine gesteckt wird und überteuert auf DVD veröffentlicht wird!!!Insgesamt mal was neues,und sehr schönes Projekt!!!Ps. geiles Profilbild ,Indianerwoman!!!hast du auch schon bei der avaas petition mitgemacht??
 
Von dem Projekt hab ich mal vor einiger Zeit gehört und fand es sehr interessant, allerdings hatte ich den Namen vergessen.
Danke das Du meine Erinnerungslücke geschlossen hast. :)
Werd mir den mal bei Gelegenheit und der passenden Stimmung geben.
 
Zurück