Wii U: Weitere Features des Tablet-Controllers durch neue Patente angedeutet

Brauch ich alles nicht bei ner Konsole. Wenn so nen Schwachsinn nur den Preis hoch treibt wäre das mal wieder blöd.:runter:
 
Solange Nintendo für die Wii-U endlich einmal eine ordentliche Onlineunterstützung und Hardware anbietet ist mir der Rest egal.
 
Ein 3d feat.wäre cool und Revolutionär im Tabletmarkt!!!! Befürchte nur dass auf kosten des Akkus und des Preises gehen wird?!!!!
 
Also wenn das stimmt, dürfte der Preis tatsächlich noch ein wenig höher angesiedet werden
Und ich weiß nicht, ob dass eine kluge Entscheidung von Nintendo ist.
Obs sie jetzt wirklich die ganzen vergraulten "Core" Gamer wieder mit dieser Konsole abholen, wage ich mal sehr zu bezweifeln.
Um es kurz zu machen, das Ding, könnte sehr floppen.

Ich persönlich, werde mir sie auch erst holen, wenn ein Zelda oder Mario Jump´n´Run, für die Konsole erhältlich ist.
Und das, wird ja noch ein wenig dauern.
 
Ich sehe das ähnlich wie KDL87.
Mit der Wii hat man viele Coregamer an die Konkurrenz abgegeben. Ob diese einfach so wieder zurück kommen darf bezweifelt werden. Ebenso die Tatsache, dass sich jeder dieser Spieler sich alle Konsolen holt, vor allem wenn die Wii U deutlich teurer werden wird als das Vorgängermodell und auch die Konkurrenz wohl bald ihre Nachfolgermodelle vorstellen wird. Darüberhinaus könnte in der Käuferschicht, aufgrund des 3DS-Preissturzes, eine gewisse Skepsis vorhanden sein.
Schließlich wird aber auch das Spieleangebot für diese Erstkäufer von Bedeutung sein, vor allem wenn es sich nur um Spiele handeln sollte, die auch auf den "alten" Konkurrensystemen noch spielbar sind.
Naja, nach der diesjährigen E3 werden wir mehr wissen.
 
Von was für einer Preisspanne ist überhaupt auszugehen? 400€? Was würdet Ihr den für die neue Wii U maximal ausgeben wollen.

Wie dem ich sei. Für mich persönlich ist der Preis erst einmal zweitrangig. Das werden die Konsolen Hardcore Sammler genaso sehen. Wenn Nintendo eine gute Grafik und Features bietet bin ich gerne bereit auch einen angemessenen Preis zu zahlen.
 
Was würdet Ihr den für die neue Wii U maximal ausgeben wollen.
Also wenn sie tatsächlich nicht viel besser als PS3 und 360 ist dann wäre sie mir wohl höchstens 300€ wert. Und das wäre eigentlich schon viel nur damit ich die Konsole habe und nen neues Mario spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück