Mass Effect 3: BioWare bestätigt deutsche Synchronsprecher für das SciFi-Rollenspiel

Na Gott sei dank, hab die Demo gespielt und gleich gemerckt was für ein abbruch das bei Mass Effect ist.... Zwar ist die Englische Snchro sehr gut doch so kann man nicht die tolle Atosphäre miterleben was bei ME doch schon recht wichtig ist.
 
Naja, die dt. Stimme von Shepard seit ME 2 hat mir nicht so gefallen. Deswegen finde ich es schade, dass diese in ME 3 wieder dabei ist. Da aber auch die englische Sprachausgabe in der dt. Version mal endlich enthalten ist, werde ich diese auch bevorzugen. Die Stimmen gefallen mir einfach am Besten, und sind mit Schauspielern wie Martin Sheen prominent besetzt.
 
Naja, die dt. Stimme von Shepard seit ME 2 hat mir nicht so gefallen. Deswegen finde ich es schade, dass diese in ME 3 wieder dabei ist. Da aber auch die englische Sprachausgabe in der dt. Version mal endlich enthalten ist, werde ich diese auch bevorzugen. Die Stimmen gefallen mir einfach am Besten, und sind mit Schauspielern wie Martin Sheen prominent besetzt.

Ist die englische Synchro, auch wirklich enthalten?
Hab mich nämlich unendlich gefreut, als ich sah, dass man die Demo auf englisch stellen kann.
Denn vorher wurde ja immer gesagt, dass nie Platz war für die englische Synchro war.
Naja, ich fand die deutsche Synchro auch immer recht gut.
Aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich natürlich, dass Original.^^
 
Find ich noch sehr gut da ich es immer verwirrend finde wenn Charaktere verschiedene Stimmen in verschiedenen Teilen haben
 
Verschiedene Stimmen in verschieden Teilen sind verwirrend deswegen finde ich es gut das wieder die gleiche da ist. Auch wenn sie vielleicht nicht die Beste ist!
 
Zurück