Sleeping Dogs: Neue Screenshots zum inoffiziellen True Crime-Nachfolger

Das, was ich bisher gesehen und gehört habe, stimmt mich zufrieden. Finde Shanghai als Open-World Schauplatz sehr erfrischend und Langzeitmotivation sowie Abwechslung werden wohl auch geboten. Wird von Tag zu Tag immer interessanter.
 
Das, was ich bisher gesehen und gehört habe, stimmt mich zufrieden. Finde Shanghai als Open-World Schauplatz sehr erfrischend und Langzeitmotivation sowie Abwechslung werden wohl auch geboten. Wird von Tag zu Tag immer interessanter.

Hong Kong, nicht Shanghai ;)
 
Kann nur sagen ,wie auch beim trailer dass mir Hong Kong sehr gut gefällt!!! Die Lokation, Animationen und das feeling sehen sehr toll aus! hoffe nur das die Qualität im fertigem Spiel dann auch passt!!! den kann mich noch an wheelman erinnern wo die trailer und Screens super aussahen und das Spiel dann nicht so wirklich überzeugen konnte!
 
Grafisch, sieht es echt dufte aus.
Also für ein Open World Spiel, ja nicht schlecht.
Jetzt muss man nur sehen, wie groß die Stadt und wie belebt sie wirklich ist.
Aber, ich bin schon sehr gespannt aufs Spiel.
 
Wenn es auch die Spielmechanik und Größe der alten True Crime-Teile besitzt, steht einem Hit nichts mehr im Wege. Ich freue mich schon drauf, besonders auf die Martial-Arts-Moves! Sowas hat ein GTA einfach nicht.
 
Zurück