Call of Duty - Black Ops 2: Neue Hinweise im Entwickler-Lebenslauf auf LinkedIn entdeckt

Kann gut sein, dass Black Ops eine jährliche Reihe wird...ähnlich wie Modern Warfare.
 
Bedenklich wird es meiner Meinung nach, wenn dieses Jahr immernoch keine neue Grafikengine eingesetzt wird.
 
Bedenklich wird es meiner Meinung nach, wenn dieses Jahr immernoch keine neue Grafikengine eingesetzt wird.

Würde mich sehr über ne neue Engine freuen, aber das darf wohl bezweifelt werden. Denke mal das erst mit den neuen Konsolen ne neue Engine kommt.
 
Würde mich sehr über ne neue Engine freuen, aber das darf wohl bezweifelt werden. Denke mal das erst mit den neuen Konsolen ne neue Engine kommt.

Natürlich ist es schade, dass es immer noch die gleiche Engine sein könnte, aber man muss auch sagen, dass COD immer noch besser aussieht als die meisten anderen Spiele.
 
Natürlich ist es schade, dass es immer noch die gleiche Engine sein könnte, aber man muss auch sagen, dass COD immer noch besser aussieht als die meisten anderen Spiele.

Eben, das habe ich auch schon mehrfach erwähnt aber das zieht bei den Hatern nicht;). Mir reicht die Grafik bei CoD, wenn ich hammer Grafik haben will zocke ich am Pc BF3 oder sonstwas. Übrigens sieht CoD auf dem Pc besser aus als alles was es auf Konsolen gibt im Ego-Shooter Bereich. Also sollte man nicht alles auf die Engine schieben, wenn die Konsolen mal Full Hd und volle Details darstellen könnten wäre manche wohl überrascht und würde sich wundern das es sich dabei um CoD handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, das habe ich auch schon mehrfach erwähnt aber das zieht bei den Hatern nicht;). Mir reicht die Grafik bei CoD, wenn ich hammer Grafik haben will zocke ich am Pc BF3 oder sonstwas. Übrigens sieht CoD auf dem Pc besser aus als alles was es auf Konsolen gibt im Ego-Shooter Bereich. Also sollte man nicht alles auf die Engine schieben, wenn die Konsolen mal Full Hd und volle Details darstellen könnten wäre manche wohl überrascht und würde sich wundern das es sich dabei um CoD handelt.

Hat nichts mit Hatern zu tun. Ich würde mich sogar "teilweise" eher als Fan sehen. Aber man sollte nicht eine zu rosa rote Brille aufhaben und trotzdem noch Objektiv Kritik anwenden... und COD ist , das ist fakt, technisch immer schlechter geworden und immer mehr geld abzocke geworden. Aber naja... ich hoffe jedes Jahr aufs neue...dieses Jahr war es ein totaler fehlschlag... naja... schauen wir mal weiter. ^^ Btw, ich Spiele auch nicht nur BF und COD oder Halo. Demzufolge kann ich sowieso Objektiver sehen, wie "gut" ein Egoshooter allgemein ist. Ich hoffe, das im nächsten COD es wieder Healthpacks gibt. ;).... Klingt Retro, ist aber Spielerisch, wenn man es genau betrachtet, viel genialer und weniger:" Ui.. DECKUNG... UI leben wieder hergestellt", oder weniger "Bloody Screen so real".. Ich lege demnächst auf alle fälle wieder einen der alten Teile rein. COD 3 war glaub ich noch richtig gut. :ugly: Und Joa 4 halt.
 
crysis 1 sieht besser aus als crysis 2 und COD sieht schlechter als Half Life 2 aus. o.o

Ja schön, dennoch weis ich jetzt nicht genau was du mir damit sagen willst??!!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:41 Uhr ----------

Crysis 2 auf der Konsole sieht 100% besser aus wie COD aufm PC. Und vielleicht auch noch crysis 1.

Ist ein schwieriger Vergleich, da stehen sich verschiedene Schwerpunkte gegenüber. Da muss wohl jeder selbst entscheiden was ihm lieber ist.
 
Zurück