The Amazing Spider-Man: Erster Filmclip zeigt Konfrontation zwischen Peter Parker und Portier

wie geldgeil muss man eigentlich sein, dass man keine 5 Jahre nach dem Ende einer erfolgreichen Trilogie wieder bei 0 anfängt, um die Taschen der Zuschauer erneut zu plündern ? :-|
 
Taschen der Zuschauer zu plündern ? Werden wir neuerdings gezwungen ins Kino zu gehen ?
 
wie geldgeil muss man eigentlich sein, dass man keine 5 Jahre nach dem Ende einer erfolgreichen Trilogie wieder bei 0 anfängt, um die Taschen der Zuschauer erneut zu plündern ? :-|
was hat denn das bitte mit geilgeilheit zu tun? Ich zb freu mich auf die Neuausrichtung der Serie. Wirst ja nicht gezwungen dir diesen Clip oder den Film anzusehen.
 
das globe ne ansichtsache... ich finde die letzen 3 teile sau kacke milchbubbiboy dumme sprüche einfach nur langweilig. so auch bei 007 aber seid dem es umgebaut wurde mit craig schau ich mir die gerne an so gefällt mir der spiderman auch besser. halt geschmackssache
und mir ist es egal ob 007 cult ist mit sean connery oder pierce brosnan. langweilig!
 
Der Film wird sicher ne Flaute. Für mich ist der erste Spiderman-Teil immer noch der beste!
 
das globe ne ansichtsache... ich finde die letzen 3 teile sau kacke milchbubbiboy dumme sprüche einfach nur langweilig. so auch bei 007 aber seid dem es umgebaut wurde mit craig schau ich mir die gerne an so gefällt mir der spiderman auch besser. halt geschmackssache
und mir ist es egal ob 007 cult ist mit sean connery oder pierce brosnan. langweilig!
Das ist wirklich Geschmackssache. Deiner Meinung kann ich jedenfalls nur zu 100% widersprechen. Mir haben die 3 Teile von Spider-Man sehr gut gefallen und Craig als 007 halte ich für die totale Fehlbesetzung. Das liegt aber wohl daran, dass ich von Kinofilmen erhoffe, dass sie sich an die Vorlage halten. Mit McGuire hat das Spider-Man getan, ohne Craig galt das auch für 007. Denn ab Craig war das für mich irgendwie quasi "Markenschwindel" - der große Name sollte in einen eigentlich KOMPLETT anderen Film ziehen. Ich hoffe allerdings, dass das bei Spider-Man nicht so kommen wird...
 
Die "alten" Spiderman Filme haben sich an die Comicvorlage gehalten? Ähm, also ist schon eine Weile her dass ich ein Spiderman Comic in der Hand hatte, aber...ähm...NEIN? ^^
 
Die "alten" Spiderman Filme haben sich an die Comicvorlage gehalten? Ähm, also ist schon eine Weile her dass ich ein Spiderman Comic in der Hand hatte, aber...ähm...NEIN? ^^
Klar war die Geschichte ein wenig anders. Aber sie haben nichts grundlegendes geändert. Oder was meinst du passt nicht? Oder meinst du jetzt die Kinofilme, die aus der SUPER billigen TV-Serie entstanden sind? :D
 
Kinofilme? Ich kenn nur die alten TV Filme. Aus den 70ern glaub ich? Oder liefen die echt auch im Kino? :eek: ^^
Nein, ich mein natürlich die Sam Raimi Filme. Und da hat mich schon einiges derb gestört. Am Meisten die Sache mit dem Netz. Dann natürlich auch die Sache wo MJ vom Kobold in die Tiefe gestürzt wird und Spider Man sie rettet. Das müsste doch Gwen Stacy sein
und dabei drauf gehen
.
Ja...und dann die Sache mit dem schwarzen Kostüm. Im Film gabs das nie, da ist das Alien aufs Originalkostüm und macht es schwarz. Bäh.
Ja...noch ein paar andere Sachen wie die ganze Darstellung der MJ. War für mich in den Comics früher immer eine große Sympathieträgerin, in den Filmen einfach nur nervig. Ein ganz anderer Charakter, finde ich.
 
Die Szene mit der Brücke gab es in den "Ultimativer Spider-Man" Comics auch mit MJ, wenn ich das jetzt richtig weiß. Das mit dem Netz war eine starke Änderung, ABER in den Comics wurden die "nachgerüstet" (inzwischen aber auch wieder abgerüstet) und damals wurde das damit erklärt, dass sie dem Teenager nichts geben wollten, was selbst ein heutiger Super-Computer nicht entwickeln könnte, wenn er jahrelang daran rumrechnet.

Ein komplettes, schwarzes Kostüm hatte Venom dann ja später im Film. Außerdem geht es bei dem Kostüm doch nicht um das Aussehen.So weit waren das alles keine Änderung, die den "Sinn" oder den "Geist" hinter einer Person oder einem Extra verändert haben.

MJ kam wirklich etwas anders rüber als in den Comics. Aber ich fand die jetzt nicht soooo nervig.
 
Ultimate zählt net. :p
Mag ja alles sein, aber für mich gehören die Netzdüsen und Patronen einfach dazu. Auch dass die mal verstopft sind oder ihm die Patronen ausgehen. ^^
Die meisten männlichen Highschoolkids könnten auch nicht so ein Kostüm nähen. Ich finde es zumindest realistischer dass ein intelligenter Schüler eine geniale Formel entwickelt, als dass jemand von einer radioaktiven Spinne gebissen wird und dann Superkräfte hat. xD

Und naja, ich find schon dass das schwarze Kostüm auch abseits von Venom seine Berechtigung gehabt hätte...
 
Und naja, ich find schon dass das schwarze Kostüm auch abseits von Venom seine Berechtigung gehabt hätte...
Ich mag das blaue/rote Kostüm eh lieber... Hier mal ein Vergleich:

Nachtrag: Der Vollständigkeit halber noch den Klon - Das habe ich mal als Karnevalskostüm (ohne Maske) getragen :)

Wobei ich jetzt aber feststellen muss, dass die meisten "Jungleser" das hier sehen werden und denken werden: WTF?!? So sah Venom in den Comics aus? Hm... Also gut... Punkt an dich... Das Kostüm wäre cool gewesen, wenn es VOLL dabei gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich mag ja auch das Originale am liebsten. Vor allem das Bild, so gezeichnet mag ich ihn am liebsten. Bissl muskulöser. ^^
 
Ja, ich mag ja auch das Originale am liebsten. Vor allem das Bild, so gezeichnet mag ich ihn am liebsten. Bissl muskulöser. ^^
Jepp... Da in den Comics Johnny Storm von den Fantastischen Vier gestorben ist, übernimmt er da jetzt einen Posten und sein Kostüm ist (mal wieder) schwarz/weiß. Hier ein Bild:
Extrem gewöhnungsbedürftig! Das was ich bisher von dem Film-Spidey gesehen habe, erinnerte mich ein wenig an das Ben Reilly Kostüm, als dieser Spider-Man war (er ist eigentlich ein Klon gewesen, aber dank der Manipulationen von Norman Osborn haben er und Peter geglaubt, er sei der echte):
Sehr ihr auch die Ähnlichkeiten?
 
Hmm, gehts nur mir so oder ist der erste Spoiler leer? ^^

Und naja, das neue Filmkostüm genau wie das Klon Kostüm sind ja nur Abwandlungen vom Original. Da frag ich mich sowieso immer: Warum? Wenn schon was Anderes, dann richtig. Wie halt das Schwarze.
 
Hmm, gehts nur mir so oder ist der erste Spoiler leer? ^^
Eigentlich nicht... Also nochmals ohne Spoiler:
http://comicbuzz.com/files/2011/02/AMAZINGSPIDERMAN_658_COVER.jpg
Besser?

Und naja, das neue Filmkostüm genau wie das Klon Kostüm sind ja nur Abwandlungen vom Original. Da frag ich mich sowieso immer: Warum? Wenn schon was Anderes, dann richtig. Wie halt das Schwarze.
Schwazmalerei??? Bei Spider-Man? NIEMALS :D
 
Nein, da ist kein Bild. Nixi. :( ^^

Apropos Schwarz. Die Black Cat würd ich gern mal in einem Spidey Film sehen. :D
 
Ja Black Cat wäre echt hammer^^
http://www.comicbookmovie.com/images/uploads/spiderman_poster_2bcfull.jpg
http://splashpage.mtv.com/wp-content/uploads/2009/06/061609_spidey4-2.jpg
Allerdings sollte sie schon so wie auf diesen Pics aussehen^^
 
Zurück