Mass Effect 3: Angriff der Reaper im beeindruckenden "Take Earth Back"-Trailer

Genau so stelle ich mir ein Mass Effect-Film vor.Sehr geil.Freue mich schon wahnsinnig auf das Game.
 
Hammer...
Schade, dass es diese "announcementtrailer" nie ins spiel schaffen, da im spiel ja kein fixer charakter vorhanden ist =(

Trotzdem... wahnsinnig geil das Ganze, vorallem Ash xD^^

Direkt nochmal schauen^^
 
So überragend fand ich den Trailer jetzt nicht. Klar, die Qualität ist gut und sieht hübsch aus. Aber den Zusammenhang der gezeigten Szenen fand ich eher bedeutungslos und mitgerissen hat es mich nicht.
 
Wow! Super geil, ich musste zweimal hinschauen. Sind das nun "echte" Schauspieler oder "nur" Computergrafik!?

Die Demo hat mir den Rest gegeben. Für mich schon jetzt DAS Highlight des Jahres und ich bin gut gerüstet gegen die Reaper.
Habe mit 4 verschiedenen Characteren Teil 1 & 2 immer etwas anders gespielt. Mal gut, mal böse, mal diesen Sterben lassen, mal alle sterben lassen etc...
Bei Teil 1 & 2 habe ich die volle GS Zahl, bei Teil 3 werde ich nicht locker lassen bis ich auch diesen Teil auf mind. 1000 GS habe.

Das wird ein Fest!!! :hoch: :) :D
 
Ein richtig Klasse, CGI Trailer.
Sieht einfach fett aus.

Und das Spiel, ist eh schon so gut wie gekauft.
 
Zurück