SSX: EA veröffentlicht Trailer zur Demo des Snowboard-Spektakels

Das sieht genauso beschissen aus, wie alle anderen SSX-Games. Einzig ein Snowboard Game im Stil von Skate würde mich interessieren, aber anscheinend gibt es immer noch genug Kiddies, die mit dem Arcade Titel ihren Spass haben, ansonsten wäre die Reihe längst eingestampft worden. Nach dem verhunzten Syndicate haben es Electronic Arts mit SSX nun diesen Monat doppelt verkackt.
 
Nach dem verhunzten Syndicate haben es Electronic Arts mit SSX nun diesen Monat doppelt verkackt.

Wie das? SSX war schon immer Arcade und das neue Game orientiert sich an den alten Titeln. Syndicate auf der anderen Seite ist ein sehr zweifelhafter Reboot in einem anderen Genre.

Dass Dich Arcade-Snowboard-Games nicht interessieren, ist eher Dein Problem und nicht das von EA. Es gibt außerdem realistischere Snowboard-Games wie Stoked.
 
In XBox Live ist die Demo schon zum Laden bereit bin grad dabei sie zu laden ^^ Nur SONY pennt mal wie immer wieder. Verstehe nicht wieso MC es schafft und SONY immer hinterher schiesst....
 
In XBox Live ist die Demo schon zum Laden bereit bin grad dabei sie zu laden ^^ Nur SONY pennt mal wie immer wieder. Verstehe nicht wieso MC es schafft und SONY immer hinterher schiesst....

Weil Sony ganz einfach einen festen Tag für ihr Store Update hat. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Bei MS kommen auch nur Mittwochs die Arcadespiele usw. ! Das ab und zu eine Demo eher erscheint, ist doch kein Beinbruch;)
 
In XBox Live ist die Demo schon zum Laden bereit bin grad dabei sie zu laden ^^ Nur SONY pennt mal wie immer wieder. Verstehe nicht wieso MC es schafft und SONY immer hinterher schiesst....

Multiplattform-Demos die zum gleichen Zeitpunkt erscheinen, orientieren sich zudem an Sonys PlayStation Store. In Amerika/Japan wird bereits dienstags der Store aktualisiert, deshalb erscheint die Demo auch auf Xbox Live zu dem Termin.

Nur SCEE kocht ein eigenes Süppchen.
 
an für sich hätte ich ja schon echt lust auf ein snowboard game, aber mal ehrlich - wenn ich die trickserien in dem trailer hier sehe wird mir fast schlecht!das sieht dermaßen bescheuert aus weil es einfach viel zu abgedreht und mal sowas von unmöglich ist.turnt mich total ab.klar, ssx war schon immer so, aber trotzdem musste ich das jetzt einfach mal loswerden.das hätte ein echt geiles game werden können...
 
Zurück