Call of Duty - Modern Warfare 3: Laut Infinity Ward perfektes Waffen-Balancing unmöglich

Komisch in MW 2 ist es aber besser wie im 3er..... Wieso hat man das nicht einfach übernommen???? und wo zum teufen ist die RPD in MW3??? ein großes Minus von mir das ihr die beste Waffe raus genommen habt.
 
Komisch in MW 2 ist es aber besser wie im 3er..... Wieso hat man das nicht einfach übernommen???? und wo zum teufen ist die RPD in MW3??? ein großes Minus von mir das ihr die beste Waffe raus genommen habt.

auch die aksu, die es im sp gibt fehlt im mp.

ich denke, die werden über kostenpflichtige dlcs nachgereicht. hoffentlich erscheint bald mal cod elite fürn pc.
 
Total der Schwachsinn, die Kernaussage kann man wenn überhaupt nur auf infinity ward auslegen.
Robert Bowling is von Grund auf bescheuert, dafür kann er nix, is jeder Ami, aber wie kann man so eine Aussage machen, wenn sich nahezu jeder Spieler über die berühmt Berüchtigte FMG9 aufregt.
Als Community Manager, kann man nicht viel falsch machen, vill sollte man für ein ''Bowlinghaftes Benhemen'' eine Preis geben, der dann gemessen an deren Leistungen heißt.
 
Echt enttäuschend Infinity Ward. Naja hauptsach MW2 ist ein richtig cooler teil under auch der 1. aber 3 geht gar net sorry, Echt schade......
 
Also das Waffenbalancing in MW3 ist meiner Meinung nach wirklich gelungen. Das passt echt sehr gut. Nur die FMG 9er Akimbos fallen leider immernoch deutlich raus. Das ist einfach unfair.
 
Ist schon was wahres dran, was der Mann sagt, wie ich finde.
Es ist so gut wie unmöglich, dass gilt aber für jeden Shooter.
Man kann aber versuchen, so gut wie möglich die Waffen etc. zu Balancen.
Aber Beschwerden aus der Community, wird es halt immer geben.
denn wie gesagt, es geht einfach nicht perfekt.
 
Die Beiträge hier beweisen doch das er eigentlich Recht hat, wie man es macht, irgendwer beschwert sich doch immer. Dem einen passt es dem anderen nicht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:09 Uhr ----------

is von Grund auf bescheuert, dafür kann er nix, is jeder Ami

Sowas dummes kann nur jemand schreiben der die sogenannten "Amis" nur aus dem Fernseher bzw. aus Filmen kennt und tatsächlich meint er könne sich daraus ne Meinung bilden. Du würdest dich wundern wenn du mal in Amerika gewesen wärst und mal sehen würdest wie die Leute da ticken. Gefährliches Halbwissen ist das, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Team Fortress 2. 'Nuff said... Das Spiel hat perfektes Waffenbalancing.

Zu Infinity Ward: Das hat man aber auch davon, wenn man jedes Jahr ein neues Spiel rausbringen muss, dazu noch DLC's etc... Da bleibt halt keine Zeit für gutes Balancing und auf die Community hören die Flitzpiepen ja auch nicht. Und dass die überhaupt beim Erlauben von Akimbo das Wort 'Balancing' nutzen ist echt die Krönung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück