Mass Effect 3: BioWare veröffentlicht Extended Cut des beeindruckenden "Take Earth Back"-Trailers

Den hab ich schon gestern gesehen. Aber wirklich geiler Trailer. Hoffe er wird auch im Fertigen spiel enthalten sein.
 
die demo hat mich schwer enttäuscht und ich hatte mich wirklich auf das spiel gefreut :(..wie kann man die animationen nur so verbocken??!
 
die demo hat mich schwer enttäuscht und ich hatte mich wirklich auf das spiel gefreut :(..wie kann man die animationen nur so verbocken??!

Muss dir leider leider recht geben. Habe auch mehr erwartet. :`(

Aber der Trailer ist sehr sehr gut, bloß schade dass das Spiel nicht so wird.^^
 
Nach wie vor möchte ich unberührt an das Game ran gehen. Es fällt einem aber schon schwer sich so Trailer nicht anzusehen. Vorallem wenn man auf seiner Seite diesen Trailer ebenfalls veröffentlicht:(

Gott sei Dank ist es ja nicht mehr so lange bis zum Release:)
 
@ Jul
Diese Werbetrailer haben meistens mit dem Game, bzw. dessen Story nicht all zu viel zu tun, zumindest, wenn man sich treu bleibt xD

Die Trailer aus ME2 waren auch mega krass, aber die gezeigten Szenen sah man im ganzen Spiel net, vorallem nicht die wo Shepard vor dem Kollektoren Schiff stand, also gib' dir ruhig den Trailer ; D Der macht verdammte Stimmung^^
 
die demo hat mich schwer enttäuscht und ich hatte mich wirklich auf das spiel gefreut :(..wie kann man die animationen nur so verbocken??!
OOoooh ja...vorallendingen dir PS3-Version bei der noch eine gruselige Framerate dazukommt.Die 360-Version der Demo war deutlich flüssiger,aber die Animationen waren dadurch nicht weniger merkwürdig.
 
Zurück