Call of Duty - Devil's Brigade: Details zum eingestellten Projekt von Infinity Ward

Darüber wusste ich nocht nicht einmal xD
Aber naja hogffentlich machen sie das Game besser als CoD MW3!
 
Bin echt baff, dass ist ja mal ne echte Überraschung.
Nur leider sind die Urgesteine die höchstwarscheinlich die Idee dafür hatten nicht mehr dabei, schade.
Werden wir wohl nächstes Jahr mehr erfahren...
 
Darüber wusste ich nocht nicht einmal xD
Aber naja hogffentlich machen sie das Game besser als CoD MW3!

Sorry, aber wo steht denn, dass das Spiel noch kommt? Außerdem steht auf der Seite hier doch, dass es ein Taktik-Shooter werden soll, also eigentlich komplett anders als die bisherigen CoDs. Ich finde auch schade, dass Devil's Brigade nicht kommt, hört sich soweit vielversprechend an. Einen richtigen Taktik-Shooter hab ich lange nicht mehr gespielt.
 
Also kann schon sein, dass sie den wieder auskramen, da sie nach blops 2 wohl noch nix in petto haben
 
abwarten und tee trinken, sollte was kommen kann man es sich jamal ansehen, allerdings wars ja auch so das die meisten vom 2ten weltkriegsshooter die nase voll hatten
 
Falls dieses Spiel doch noch erscheint, hätte ich nichts dagegen. Aber schon wieder Zweiter Weltkrieg als Handlung?
 
Naja,diese Meldung gab es vor Jahren ja schon mal hier,aber da waren wenigstens Fotos von dem Game dabei.Immer her mit dem Game,vom WW2 ist ja schon lange nix mehr gekommen.
 
Viel meinen, dass WW2 als Handlung für Games oder Filme schon längst "ausgelutscht" sei. Ich finde dagegen, dass der WW2 als Ramen so viel Möglichkeiten bietet - gerade auch an anderen Fronten. Die Entwickler müssten sich einfach eine packende Story ausdenken - eine bessere Hintergrundkulisse für so etwas gibt es kaum.
 
Viel meinen, dass WW2 als Handlung für Games oder Filme schon längst "ausgelutscht" sei. Ich finde dagegen, dass der WW2 als Ramen so viel Möglichkeiten bietet - gerade auch an anderen Fronten

Das Szenario ist schon "ausgelutscht".. solange man es aus der Sicht eines Amis oder Russen sieht.
 
Falls dieses Spiel doch noch erscheint, hätte ich nichts dagegen. Aber schon wieder Zweiter Weltkrieg als Handlung?

Ein Wiederspruch in einem Satz. Nicht schlecht. Du fändest es gut, wenn das Spiel erscheint, bist aber eher abgeneigt, weil es WWII als Handlung hat. Na entweder oder.
 
Kann mich noch Gut an die News Erinnern als es seiner Zeit Eingestellt wurde.
Frag mich was jetzt alle haben, in dem Artikel steht nirgends etwas das es Erscheint
sondern lediglich das bisher nicht bekannte Infos ans Tageslich kammen.
Aber wer weiss das schon, könnte ja sein das wieder dran Gewerkelt wird.
 
Zurück