Mass Effect 3: BioWare kündigt Story-DLC "From the Ashes" an

Na wie gut, das ich mir die Collectors Ed. bei Amazon vor ca. 6 Monaten vorbestellt habe. Ich kann es kaum noch abwarten bis zum Release.
 
das zusätzliche mitglied ist ein protheaner. ist doch alles schon längst bekannt. :kaffee:
 
Was soll das?! Das Spiel ist noch nicht erschienen und schon wird Story (!) DLC angekündigt. :runter:
 
Das Zeug ist lange im Presswerk und es wird weiter an DLCs gearbeitet. Man könnte sie künstlich verzögern, scheitn auch sinnvoll bei den Kommentaren hier. ;)

Classic Edition ftw. ;)
 
Diese Abzocke nervt zwar, aber man muss es ja net supporten =/

Jedenfalls schmälert das meine Vorfreude kaum bis gar nicht^^

Andere Frage:
Fandet Ihr auch, dass die Grafik der PS3 Demo ein wenig besser, als in der 360 Demo war, dafür aber ein bisschen geruckelt hat?
 
Andere Frage:
Fandet Ihr auch, dass die Grafik der PS3 Demo ein wenig besser, als in der 360 Demo war, dafür aber ein bisschen geruckelt hat?[/QUOTE]


Ich finde die PS3 Demo garnet :(
 
Habe bis jetzt jeden Story DLC, der Mass Effect Spiele ausgelassen.
Und so, wird es auch sicherlich, mit diesem DLC sein.
Das Hauptprogramm, hat mich persönlich schon mehr als befriedigt.

Aber ein bitterer Nachgeschmack, ist trotzdem vorhanden.
Gleich zum Release des spiels, mit einem Story DLC um die Ecke zu kommen, na ich weiß ja nicht.
 
Zurück