PS Vita: Laut Sony keine Preissenkung in absehbarer Zeit geplant

als ob das was zu heißen hat, wie kann man auch nur annähernd glauben, dass sie sagen : Ja wir werden kurz nach Release den Preis um 30% senken, aber bitte kauft jetzt schon, Danke.
LOL^^?°°
 
als ob das was zu heißen hat, wie kann man auch nur annähernd glauben, dass sie sagen : Ja wir werden kurz nach Release den Preis um 30% senken, aber bitte kauft jetzt schon, Danke.
LOL^^?°°

Ja so sehe ich das auch^^
Aber 250 Euro ist ein fairer Preis denke ich
 
Der Preis der Vita ist doch völlig OK. Jedenfalls wenn es ordentliche Spiele geben würde. Was leider (noch) nicht der fall ist.
 
http://playstationvita.de/news.html
Ich nehme am Playstationvita.de Gewinnspiel Marathon Teil
 
ich habs mir bei amazon vorbestellt gehabt. für 250 gabs da noch die vorbestellerbox & ne 8 gb karte dazu.


war mein kauf des monats :>
 
Ich denke mal nach dem Sommer könnte es billiger werden. Aber bis zum Sommer werde ich mir auch eine beschaffen, schon wegen Uncharted und Shinobido 2. Gäbe es jetzt das Resident Evil Revelation für die Vita, wäre das jetzt schon Kauf Grund für mich.
 
tztztz warum sollte sony den preis auch senken das ding ist heute grademal erst rausgekommen
 
Was für eine unglaubliche Überraschung. Erwartet hier irgendwer ernsthaft, Sony würde am Vita-Launchtag über eine etwaige Preissenkung philosophieren? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Ist schon komisch das dies eine News wert ist. Ist das nicht vollkommen klar gewesen? Und selbst WENN sie Pläne zur Zeit hätten....wären sie wohl kaum so blöde und würden dies jetzt verkünden:rolleyes:
 
hab sie grad und schon reden die von preisenkung manomann was sind das für news
 
Selbst wenn es doch so wär , wäre Sony (marketing technisch) ja schön blöd wenn sie es am ersten Verkaufstag ankündigen würden!!! Das selbe sagte Nintendo beim Relaunch des 3DS auch und was daraus wurde wissen wir ja Alle^^!!!!
 
Ich finde das die 300€ für die 3G Variantie ja voll Gerechtfertigt sind:hoch:
Sony währe ja schon Blöd am Launch Tag von einer Preissenkung auch nur zu Reden,
ich Denke mal das sich das die wie Semmeln Verkaufen wird.
Bin ja schon auf neue Games gespannt :D
 
der preis für die psv und das zubehör sind viel zu hoch als das ich sie mir jetzt kaufen würde das lohnt sich für mich nicht..am besten warten alle erst mal ab mit dem kauf dann wird der preis schon fallen ;) aber nein es gibt ja ne menge kidis deren eltern genug geld haben und ihnen jeden wunsch erfülllen..lol
 
aber nein es gibt ja ne menge kidis deren eltern genug geld haben und ihnen jeden wunsch erfülllen
Und das ist bei dir nicht der fall? Na das ist aber blöd was?:D
Manche würden wohl auch noch rumheulen wenn das Ding nur 50€ kosten würde:rolleyes:
Warum verteilt Sony die Konsolen eigentlich nicht umsonst:ugly:
 
Und das ist bei dir nicht der fall? Na das ist aber blöd was?:D
Manche würden wohl auch noch rumheulen wenn das Ding nur 50€ kosten würde:rolleyes:
Warum verteilt Sony die Konsolen eigentlich nicht umsonst:ugly:

Oder lässt die Vita von Kindern in Bangladesh produzieren. Das Gejammer über den Preis ist wieder so ne richtig deutsche Angelegenheit. Hauptsache immer alles schön billig. Geiz ist geil. Und wer sich das Ding leistet, ist natürlich ein dickes, reiches Kind oder ein überbezahlter Nachwuchsbanker.:rolleyes:
 
Viel geredet, wird im Vorfeld ja immer.
So eine Preissenkung, kann schneller vor der Tür stehen, als man denkt.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die Vita in Europa und in Amerika schlagen wird
 
Zurück