Oscar-Verleihung 2012: Veranstalter befürchten Auftritt von Sacha Baron Cohen als "Diktator"

Wäre sicherlich ne Option, aber die Regeln besagen nunmal das für keinen anderen Film Werbung gemacht werden darf, und ich denke er wird sich auch der fairness halber daran halten.

Die Filme von ihm waren alle einfach anders^^
 
meine güte, diese armen leute... die haben vielleicht probleme. sofort rausschmeissen. personen, die so wenig vernunft besitzen, dass sie sich wegen sowas in die hose machen, haben es nicht verdient derartige posten zu besetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Großes Lob an meinen Namens vetter und seine Verwandlungskunst!!!! Selbst wenn es so wär würde ich es Super finden !!! Er lebt und spielt all seine Rollen absolut authentisch, und das macht in aus!!
 
meine güte, diese armen leute... die haben vielleicht probleme. sofort rausschmeissen. personen, die so wenig vernunft besitzen, dass sie sich wegen sowas in die hose machen, haben es nicht verdient derartige posten zu besetzen.

Ich glaube du verstehst das Problem nicht wirklich. Ein auftritt des Diktators würde die Show ganz sicher nicht ruinieren, wahrscheinlich eher publik machen, was ja durchaus im Sinne von den Veranstaltern ist.

Das Problem wird aber eher sein, dass nächstes jahr ein paar Produzenten/Schauspieler denken:

Mensch der hat doch Werbung für seinen Film gemacht letzte Oscar verleihung! Machen wir das doch auch!
Und so würde die Oscar Verleihung immer mehr zu Werbezwecken dienen, was dann letzendlich die zukünftigen Oscar-Verleihungen ruinieren würde.

Vondaher sind die Sorgen schon gerechtfertigt.
 
Selbst wenn der ne kleine Geldstrafe bekommen sollte,seine art von Werbung sitzt aber. :D
 
Zurück