The Last Guardian: Team ICO erhält Hilfe von God of War-Entwickler Sony Santa Monica

Ayo super, wenn das was hilft das es dann im Endeffect schneller geht ohne das es die Qualität beeinflusst, wieso denn nicht ???
 
Dann wird das niedliche "Tierchen" sicher irgendwie enthauptet o.ä. ^^
 
Das Spiel scheint derzeit eine absolute Katastrophe zu sein. Laut einem aktuellen Interview mit irgendeinem Sony-Studios-Chef befindet sich das Spiel noch nicht einmal in einem spielbaren Zustand - sechs Jahre nach Ankündigung.

Die versuchen gerade das zu retten, was noch gerettet werden kann. Ich behaupte auch einfach mal, dass Fumito Ueda nie mehr für Sony arbeiten wird.
 
Ich mache mir Sorgen um das Spiel.
Man kann so langsam einfach das Gefühl haben, dass sie selbst überhaupt nicht wissen, was sie wirklich mit dem Spiel machen wollen und wohin die Reise gehen soll.
 
Zurück