BioWare: Entwickler nimmt Stellung zu den Anfeindungen gegen Dragon Age- und SWTOR-Autorin Jennifer Hepler

ich finde es gut das stellung genommen wird und die dame in schutz genommen wird, das ganze geht mal gar nicht das da abgeht und wirft ein ganz ganz schlechtes licht auf die gamergemeinde, und das als hätten wir nicht so schon sorgen. ein paar wie mein vorposter schon schrieb "idioten" reichen da aus.
 
tja die welt besteht nur noch aus vollidioten.
Das dachte ich mir auch, als ich die News gelesen habe :( Echt traurig, wie kindisch aber auch fies manche Leute ihre destruktive Kritik verpacken müssen. Vermutlich nicht einmal um die Person zu kritisieren, sondern einfach um sich selbst irgendwo "stark" zu fühlen. Wirklich traurig...
 
Eine Schweinerei so was, ich finde ja auch das einige Bioware Games ein paar
Schwächen haben, aber deshalb gleich eine Mitarbeiterin von Bioware deshalb
Mobben. Da frag ich mich doch echt was in einigen Köpfen vor sich geht.:autsch:
 
Es ist auch für mich immer wieder erstaunlich, was es für Leute im Internet gibt.
Man muss sich nur mal bestimmte Kommentare auf game one anschauen.
Das hat zwar alles höchsten Unterhaltungswert, aber lässt mich auch immer wieder, an der Gesellschaft zweifeln.
Einfach peinlich, solche Leute.
 
Solche Attacken sind nicht nur primitiv, sondern auch herz - und hirnlos.

Ich selber habe mal eine Lesung vorgetragen, die von meinen Eltern gefilmt wurde und bis heute hin, weigere ich mich, diese anzugucken. Denn Menschen die künstlerisch tätig sind, sind meist überdosiert selbstkritisch und mögen oft ihre Werke von gestern nicht mehr.
 
unötig einfach nur unötig wenn jemand so mies ist und
die arme frau herunterzieht meine güte dann will sie es halt nicht
spielen was soll`s :/
 
Die arme Frau. Das es überhaupt solche Leute gibt sollte verboten sein
 
Zurück