PS Vita im Video-Test: Sonys Technik-Wunder für die Hosentasche

würde meine auch gerne schon in den händen halten aber der bringdienst läst auf sich warten :-(
 
da ist das DING! der kauf hat sich aufjedenfall für mich gelohnt. ich hätte nicht gedacht das der bildschirm der vita neben meinem htc sensation genauso knack scharf ausschaut obwohl des größeren displays und der gleichen auflösung^^
 

Und hat sich der Kauf gelohnt ?
Ich bin irgendwie auch scharf auf das Teil, aber ich habe angst das es dann wie damals mit der PSP geht.
Kaufen, staunen, 10x-15x intensiv spielen, im Schrank legen und bis heute dort liegen gelassen :D
Aber die Vita macht vieles besser, darum bin ich noch am überlegen.
 
ahuhuuuuuu meine isse auch endlich da, was für eine Ärgerliche Ansammlung von Unzulänglichkeiten im Vorfeld wegen des Versenders, naja noch rechtzeitig umbestellt und heute bekommen mit wipout und morgen kommen noch uncharted und ninja gaiden, herz was willste mehr. das ding sieht supi aus und der bildschirm gibt alle gestochen scharf weiter, selbst angry birds wird da zur spielfreund hoch 10 :-)
 
Heute haben mir Leute von der Vita Nachrichten auf die PS3 geschickt. Ich wusste garnicht das sowas geht......... Coole Sache. Ich weis nicht ob das auch geht, aber Fotos unterwegs mit der Vita machen und direkt an Kollegen auf die Ps3 schicken..... he he...... das hat doch was.
 
Und hat sich der Kauf gelohnt ?
Ich bin irgendwie auch scharf auf das Teil, aber ich habe angst das es dann wie damals mit der PSP geht.
Kaufen, staunen, 10x-15x intensiv spielen, im Schrank legen und bis heute dort liegen gelassen :D
Aber die Vita macht vieles besser, darum bin ich noch am überlegen.

das ist aber häufig bei neuen sachen so,leider.
vermutlich wird es bei der psv ähnlich wie bei der psp laufen.
allerdings besteht somit die hoffnung,dass auch die preise eines tages fallen.
habe meine psp ( gekauft 2005 ) noch und hin und wieder zock ich auch noch eine runde.aber sehr,sehr selten.

dann wünsch ich allen psv besitzern viel fun ,mit ihrem neuen gerät.
sieht jedenfalls danach aus,das man den mit der psv auch haben kann.
http://www.youtube.com/user/nordischerdruide68?feature=mhee#p/f/8/mw83hhF9Sfk
 
aber ich habe angst das es dann wie damals mit der PSP geht.
Kaufen, staunen, 10x-15x intensiv spielen, im Schrank legen und bis heute dort liegen gelassen
Geht mir ähnlich.
Hab grade mal ein PSP Spiel durch gespielt. Nutze sie nur noch gelegentlich für SNES Spiele und als Navi.
Für mehr ist das Ding irgendwie nicht zu gebrauchen. Und bei der Vita siehts genau so aus wenn ich mir die miese Spieleliste anschaue. Nichts interessantes draußen und nichts angekündigt.

Aber spätestens wenn ein Vita MGS Titel kommt wird sie gekauft. Bleibt die hoffnung dass das dann nicht so enttäuschend wird wie Peace Walker für die PSP:D
 
Wieso erwähnt Ihr im Video nicht, dass man den Aufladestecker sowohl richtig, als auch falsch herum reinstecken kann. Was dazu führt, dass wenn man nicht aufpasst die PS Vita nicht auflädt. Finde ich nicht gut. Da dies in keinerlei Videos, Vorschaus oder Artikeln angemerkt wird, denke ich mal, dass Sony Geld fließen lassen hat.
 
Wieso erwähnt Ihr im Video nicht, dass man den Aufladestecker sowohl richtig, als auch falsch herum reinstecken kann. Was dazu führt, dass wenn man nicht aufpasst die PS Vita nicht auflädt. Finde ich nicht gut. Da dies in keinerlei Videos, Vorschaus oder Artikeln angemerkt wird, denke ich mal, dass Sony Geld fließen lassen hat.


Ja es läuft eine mächtige verschwörung aber keine Sorge, CSI Miami ist schon an der Sache dran ;)
 
Werd mir das teil auch holen. Ich warte aber auf die erste preissenkung oder auf ein fettes bundle. 360 euro ist mir für nen handheld (inkl. spiel, speicherkarte und starter kit) doch zu viel. Werd das ding nicht so oft benutzen.

Bleibt die hoffnung dass das dann nicht so enttäuschend wird wie Peace Walker für die PSP:D

Wtf?
 
Gegen das Display des Sony Xperia S stinkt auch das des iPhones extrem ab. Und das Galaxy Note sollte man auch nicht außer Acht lassen, wenn es um Displays geht.
 
Hab das Teil auch, und Uncharted Dolden Abyss. Ich finds super. Aber das mit dem Stecker ist ein schlechter Witz. Stecker sind so einfach zu codieren, am blöden Netzteil haben die das für USB-Ausgang sogar gemacht (am USB-Stecker sind 2 Rillen), warum nicht am Gerät auch. Ist doch eh alles aus China, Kostengründe können da kein Grund für sein. Aber wenn ich ehrlich bin steckt man doch ein Stecker immer so ein das das aufgedruckte Symbol immer oben ist, will heissen ich gucke auf das Display und dann muss das PS-Symbol auch zu sehen sein, wenn nicht wars halt falsch rum.
 
@ukelangstrumpf. Das Iphone wurde wohl nur der Bildschärfe wegen erwähnt. Die Redaktion hat wohl zum ersten mal ein AMOLED-Display zu Gesicht bekommen. Momentan bestes Display auf dem Markt hat übrigens in meinen Augen das Galaxy Nexus. Die hohe Bildschärfe, sowie die knackigen Farben und Kontraste lassen selbst ein IPhone4S alt aussehen.
 
Die hat MGS HD Collection kommt auch für die Vita raus.
Ist mir bekannt. Aber dafür hol ich mir die Vita auch nicht wenn ich das Spiel schon für die PS3 hab.
Naja wäre die Collection Vita Only geworden dann würde das schon anders aussehn. Aber das ist ja zum Glück nicht der fall:D
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr kurzer test die grafik wie zu erkennen ist sieht gut aus aber kein kaufgrund für die jetztigen preise
 
Ist mir bekannt. Aber dafür hol ich mir die Vita auch nicht wenn ich das Spiel schon für die PS3 hab.
Naja wäre die Collection Vita Only geworden dann würde das schon anders aussehn. Aber das ist ja zum Glück nicht der fall:D


Das ist klar aber besser wie garnicht;) ich hab die Collection noch nicht und werde sie mir mit Wahrscheinlichkeit für die Vita holen...... schön gemütlich TV aus und mit Kopfhörer auf den Sofa bis mir die Hände abfallen genießen :D
 
Zurück