Mass Effect 3: Xbox-360-Version des SciFi-Rollenspiels im Unboxing-Video

Freue mich, das an die weiblichen Spieler gedacht wurde und somit ein Wende Cover vorhanden ist.
 
Die Standart Version ist doch uninteressant, mich wunderts das der Dritte Teil
nur auf 2 DvDs ist. War der Zweite nicht auf Drei DvDs oder Irre ich mich da
jetzt komplett ?
 
Die Standart Version ist doch uninteressant, mich wunderts das der Dritte Teil
nur auf 2 DvDs ist. War der Zweite nicht auf Drei DvDs oder Irre ich mich da
jetzt komplett ?
Mass Effect 2 bestand aus zwei Disks (Xbox 360). In der Collectors Edition war noch eine dritte DVD mit Making-of-Videos u.ä.
 
Bäh, die xbox hat wieder 2 Disks:( Dann werde ich mir wohl die PS3 version holen. Beim vorgänger ging mir das leicht aufm sack, auch wenn ich die disk wenig wechseln musste. Aber das Wendecover find ich gut.^^
 
Bäh, die xbox hat wieder 2 Disks:( Dann werde ich mir wohl die PS3 version holen. Beim vorgänger ging mir das leicht aufm sack, auch wenn ich die disk wenig wechseln musste. Aber das Wendecover find ich gut.^^
Wenn ich die Wahl zwischen Xbox 360 und PS3 habe, sagt mir meine Vernunft, dass ich die Xbox 360-Version kaufen muss. Schon alleine deswegen, weil ich immer noch mit meinem Charakter aus Mass Effect 1 spielen kann! ;)
Außer Kühlschrank- oder Klobesuche, der einzige Grund mal aufstehen zu müssen. Ich liebe so nerdige Sachen wie Diskwechsel! :D
 
Bäh, die xbox hat wieder 2 Disks:( Dann werde ich mir wohl die PS3 version holen. Beim vorgänger ging mir das leicht aufm sack, auch wenn ich die disk wenig wechseln musste.


immer wieder lustig wie faul doch manche gamer sind.nicht mal energie genug im arsch,um mal ne disc zu wechseln.:D
 
Zurück