Borderlands 2: Neuer Trailer verrät Release-Termin des Shooters

Endlich mal nen Release Termin !
September is gut , dazwischen liegen ja noch einige Spiele Perlen . Das wird ein heiser Herbst,.
Ich kann es kaum noch erwarten , denn so wie es aussieht wird das für Fans von Borderlands , ein wahres Fest , der Spieleunterhaltung !
Ja ja ja haben will ..........
Ich bin mir sicher das das Spiel noch einige Zweifeler überzeugen wird ....
 
Wenn es auch nur ein Stück besser wird als der erste Teil, freu ich mich drauf!
 
Mass Effect 3, Resi 6 und dann noch Borderlands 2... ich werd' bekloppt!!! :hoch:

Hauptsache die Bugs halten sich in Grenzen, dann kann nur alles ganz groß werden. Teil 1 war der Oberkracher, Teil 2 kann demnach nur genial werden. *freu* :)
 
eigendlich ist es schon ziemlich abartig , was alles für uns Gamer kommt !
Ich brauch noch nen 2 .Job , um die ganzen Games zu bezahlen ^^
und eigendlich wäre arbeitslos auch ganz gut im Moment , brauch ja auch Zeit um die ganzen Games zu zocken !!
Na ja Spass , ein Job is natürlich wichtiger , aber hallo ! Mass Effect 3, Max Payne , Alan Wake ...... und und und ! Noch nicht mal Batman richtig angespielt ! Ach ja die Skyrim Pause sollte ich auch langsam mal beenden , sonst sterben noch die ganzen Drachen aus ! Und da war doch noch das elends geile Saints Row 3 DLC ..... ich werd irre , ne ich bin irre...
 
Jetzt also erst im September...immerhin hat es 96,5% Wub Wub!
 
Also ich fänd es auch mal geil zu wissen wie die geile Mukke da heißt. :D
Das is doch i-ein Dubstep... ich will ihn haben... asso ja und Borderlands 2 natürlich auch ;)

EDIT: Hab es selbst rausbekommen es ist.

Nero - Doomsday
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück