Stirb Langsam 5: Jai Courtney an der Seite von Bruce Willis als John McLane Junior

Jaja, wie alt is Bruce mittlerweile, an die 60 bestimmt.
 
daher hatte er auch gesagt das der 5. teil sein letzter sein wird bevor er zu alt wird..aber mal ehrlich egal wie alt bruce oder arni ist sobald sie ne dicke wumme in der hand haben und losballern sehen die einfach top aus ^^
 
Hauptsache ist doch das Bruce Willis ein Deutscher is. Er wurde 1955 in Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz) geboren.
 
Der Regisseur von Max Payne? Dem wohl mit uneinholbar riesigem Abstand schlimmste Vergewaltigung eines Videospieles jemals, die Verfilmung, die selbst Bolls Werke wir AAA-Blockbuster aussehen lässt? Also wenn SL5 tausend mal besser wird als Max Payne, dann bleibt es trotzdem der schlechteste Film des Jahres - hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich war Max Payne nur ein Ausrutscher -.-
 
Bruce Willis bekommt auf diese Weise bestimmt keinen Oscar mehr. Die Hard ist doch sooo ausgelutscht... :rolleyes:
 
Der Regisseur von Max Payne? Dem wohl mit uneinholbar riesigem Abstand schlimmste Vergewaltigung eines Videospieles jemals, die Verfilmung, die selbst Bolls Werke wir AAA-Blockbuster aussehen lässt? Also wenn SL5 tausend mal besser wird als Max Payne, dann bleibt es trotzdem der schlechteste Film des Jahres - hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich war Max Payne nur ein Ausrutscher -.-
gibt viel viel schlimmere schwerter des königs tekken oder doa..
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt viel viel schlimmere schwerter des königs tekken oder doa..

Es gibt Filme, die Qualitativ schlechter sind. Max Payne ist ein guter Film, aber die Umsetzung des Spieles ist die schlechteste jemals - in diese Richtung meinte ich das.
 
Naja abwarten, was drauß wird.
Ich bin ein riesen Fan, der Filme.
Vor allem von den ersten 3 filmen.
Teil 4 war zwar auch sehr gut, hatte aber nicht mehr diesen Flair, den die ersten 3 Teile, versprühten.
 
Solange Bruce noch der einzig Wahre John McLane spielt, kann der Film nur gut werden :)
 
Hollywood lasst es doch mal gut sein, 3 Teile reichen vollkommen. Ich meine wie lange waren Teil 3 und 4 auseinander? Lange genug damit Teil 4 sein Flair verloren hat. Teil 4 war gut aber kein richtiger Die Hard Film. The Expendables 2 wird ein Film alter Schule, mit alten Stars und alter Action das passt. Aber ein alter Held der versucht neu zu sein?
 
Bin echt gespannt was sie da wieder ausbrütten werden :-D
ich freu mich schon drauf
 
Aha. Und warum ist das, wenn ich fragen darf, die Hauptsache? Von mir aus könnte er auch Tasmanier, Pole oder 'n Aborigine sein, wär' mir kackegal.

Schöne worte von dir.:hoch:

Hollywood lasst es doch mal gut sein, 3 Teile reichen vollkommen. Ich meine wie lange waren Teil 3 und 4 auseinander? Lange genug damit Teil 4 sein Flair verloren hat. Teil 4 war gut aber kein richtiger Die Hard Film.

Ich fand teil 4 um längen besser als teil 3.
 
Ich fand teil 4 um längen besser als teil 3.

Dito. Aber wirklich gefallen haben mir nur die ersten Zwei. Zwei der wenigen Actionfilme die mir überhaupt gefallen. Fünften Teil find ich jedenfalls entbehrlich. Und vor allem das hier wieder so plump versucht wird einen Junior aus dem Hut zu zaubern. Erinnert mich an Indy 4. Und das ist keine gute Erinnerung.
 
Zurück