Mass Effect 3: EA lässt Wetterballons mit Spiel in den Himmel steigen - Space Edition-Trailer zur PR-Aktion

Super Sache.Da hat sich EA aber mal was tolles einfallen lassen.Wollen wir mal hoffen das die nicht alle im Wasser landen werden oder die durchgedrehten Ami's wie verrückt in den Himmel ballern werden.:D
 
Mal sehen, ob bei mir in Kreuzberg einer runter kommt! :D

EA macht wirklich sehr viel Werbung für ME3. Das Geld hätte man lieber noch in zusätzliche Entwicklungskosten investieren können, imo. ME3 verkauft sich sicher auch mit weniger Werbung sehr gut.
 
Ein echt Genialer Einfall.
Ich verstehe nur noch nicht wie das dan mit dem GPS Funktionieren soll.
Mich wunderts ja das EA gleich so Viel Werbung für Mass Effect 3 macht :D
 
Kein schlechter Gedanke:
Eines morgens in den Garten rauszugehen und Mass Effect 3 auf dem Boden liegen sehen.
 
Ich wohne zwar in Berlin, aber ich glaube nicht wirklich daran das ich eine Chance habe da ran zu kommen :-)
 
Super... toll... in Berlin... wie geil... ich wohne fast 800km entfernt.^^ Wie soll das gehen? Ich komm aus der Nähe von Gelsenkirchen, das ja total weit ab vom Schuss.^^
Egal, ME3 vorbestellt, haben werde ich es so oder so.^^
 
das Spiel werde ich mir zwar nicht kaufen, aber die Aktion finde ich sehr originell - ob Nintendo irgedwann mal Kopien vom neuen Super Mario die Toilette hinunterspült? :D Wobei der dank Mario Galaxy auch auf die selbe Art wie ME3 Werbung machen könnte...
 
Sehr coole Aktion.
Ich wohne zwar in Berlin, werde aber einen Teufel tun, einem Ballon hinterzulaufen.
hahaha....
 
Ich sehe die Bild Schlagzeile schon vor mir: "Videospiel fällt auf Rentner (83) - tot!"
 
Zurück