The Amazing Spider-Man: The Game - Neuer Trailer enthüllt Rhino - Leser-News von MW

Ich schätzte das Spiel wird wie die Vorgänger nett aber nicht überragend...der Trailer hingegen kann sich durchaus sehen lassen ;-)
 
Der Trailer ist ja mal RICHTIG coooooooooooohoooooohoooool! :)

Immerhin kommt das Spiel auch für den 3DS. Wenn die Wertungen jetzt nicht zu weit unterhalb von 70 % liegen, werde ich es zumindest mal anspielen.
 
Itsy Bitsy Spider hm hm hm hmmm :D
Ja, der Trailer sieht ganz cool aus. :hoch:
 
Ich finde das Spiel sieht sehr vielversprechend aus. Ich Tippe auf eine Wertung zwischen 75 und 85%. Am coolsten wäre es natürlich wenn Venom ein Erzfeind im Spiel wäre, glaube ich aber nicht, die Story mit dem schwarzen Anzug nimmt zu viel platz ein.
 
Viele Spiele die von einem Film zu einen Game gemacht wurden waren bisher nicht so super. Aber The Amazing Spider-Man wird glaube ich gut ;)
 
Zurück