Medal of Honor - Warfighter: Neuer Ego-Shooter für Oktober 2012 angekündigt

Könnte durchaus intressant werden, hab den letzten teil gemocht und fand es in Story recht gut gemacht.
 
wenn die story anknüpft muss ich es haben....medal of honor ist einer der wenigen ego shooter der mich mit der story überzeugt hat
 
Hoffentlich kehrt die Serie mal wieder zu ihrer alten Stärke zurück. Mehr Story würde ich auch begrüßen. Solche Shooter werden leider immer mehr zu reinen MP-Spielen mit einer viel zu kurzen 4h-Kampagne.
 
Na das wenn die Story am Erstling Anknüpft werde ich das Game aufjedenfall iM Auge behalten.
Ich fand den Vorgänger schon sehr Gut, bloß leider etwas zu kurz was ich denke ich mal aber
auch bei Teil 2 nicht ändern wird :(
 
wenn sie im 2 teil dass umsetzen was sie für den 1. Teil angekündigt haben könnte es was werden!!Fand den ersten teil Von der Technik und der Story her zwar net ganz Schrott, habe mir aber vor allem nach den trailern , mehr versprochen!!!
 
Da sind wir aber jetzt mal gespannt.
Die sollte die Serie wieder zu glanz & Ruhm zurück führen,davon war der Vorgänger aber weit entfernt.
 
Die Story im Vorgänger fand ich gut, aber wie schon gesagt deutlich zu kurz. Was mich dann noch am Spiel gewurmt hat. Sie haben recht viel in Multiplayer gesetzt, der dann aber meiner Meinung auch ziemlich beschissen geworden ist. Somit wars dann weder in Sachen Story und MP überragend.
 
Ich fand das Reale setting in den Vorgängern sehr schön und fand das letzte Spiel
eigentlich sehr zufriedenstellen und fand viele der schlechten Bewertungen nicht zufrieden
 
Man darf gespannt sein.
Das letzte Medal of Honor, war ja jetzt nicht so das, was man als ein super Spiel bezeichnen würde.
Ich fand es sehr belanglos muss ich sagen.
Aber, ich bin gespannt, auf die Fortsetzung.
 
Zurück