Xbox 360: Neues System-Update behebt Chatprobleme - Ab sofort zum Download erhältlich

Macht MS es jetzt etwa genau so wie Sony und haut aller paar Tage nen neues update raus.
 
Habe mich schon gewundert. Konsole angemacht, und schon wieder eine Aktualisierung. Und dann hat das erst nach dem dritten Versuch geklappt.

Jetzt weiß ich zumindest, warum. ;)
 
So schnell gab's ja noch nie zwei Systemaktualisierungen hintereinander. Sowas ist man ja nur bei der PS3 gewöhnt.
Aber die Sprachprobleme kenne ich, trotz besseren Headsets, von meinem Forza-Clan. Hoffentlich wurden die jetzt behoben, dieser Echo-Effekt hat schon etwas gestört.
 
Gut so,
wenn ich mich (beispielsweise) auf der Youtube-App der Konsole aufhalte und dort ein beliebiges abspiele. Pausiert bei lauter Lautstärke das Video des öfteren, da die Konsole denkt, dass ich der Xbox Befehle via Spracherkennung gegeben habe. Obwohl es nicht so ist.
Hoffe dass dieses Problem gelöst wird.
 
ihr seit aber nicht die schnellsten beigamesaktuell.das update gibt es schon seit gestern mittag.echt schwach mit euren meldungen.immer nur den selben rotz tag für tag
 
ihr seit aber nicht die schnellsten beigamesaktuell.das update gibt es schon seit gestern mittag.echt schwach mit euren meldungen.immer nur den selben rotz tag für tag
Das stimmt so nicht. Europaweit wurden die Updates auf drei Tage verteilt. Ich z.B. habe meins erst heute Nachmittag erhalten. ;)
 
ihr seit aber nicht die schnellsten beigamesaktuell.das update gibt es schon seit gestern mittag.echt schwach mit euren meldungen.immer nur den selben rotz tag für tag
Anstatt dich wegen sowas zu beschweren könntest du dich mal informieren und würdest dann wissen dass die updates nicht bei allen Boxen gleichzeitig zum Download freigeschalten werden.:rolleyes:
Also kann es durchaus vorkommen dass du das Update schon gestern laden konntest und andere es erst heute bekommen haben.
 
Hoffentlich funzt jetzt mal endlich der Chat! In letzter gabs damit bei mir nur Probleme
 
Zurück