Diablo 3: Blizzards Äußerungen zur Erwartungshaltung nur sarkastisch - Schraubt eure Erwartung wieder hoch

Im nachhinein kann man immer sagen dass es nicht so gemeint war wenn man sieht was man mit einer Aussage angerichtet hat. Obs auch so ist ist ne andere sache.

Wenn sie wollen dass die Leute hohe Erwartungen haben dann kann man sie ja nur enttäuschen. Denn bei einigen sind die Erwartungen dann zu hoch.
 
Auch wenns sarkastisch gemeint ist glaube ich trotzdem dass das kein dolles Spiel wird.
 
Naja, selbst ohne das Statement ist glaub ich vielen klar das das Spiel nicht der Hit wird.
 
Also soll ich mit meinen Erwartungen wieder einen Tritt geben...na denn Blizzard,viel Spaß beim Scheitern - die ersten Enttäuschungen habt ihr ja schon publik gemacht.
 
Ich bin jetz zwar kein Fan von Blizzard Spielen, aber ich muss trotzdem sagen das sie sehr gute Spiele produzieren, objektiv gesehen. Das sie mir nicht sonderlich gefallen ist einfach Geschmackssache.
 
Naja, selbst ohne das Statement ist glaub ich vielen klar das das Spiel nicht der Hit wird.

Wie bitte???
Also ich denke, dass das Spiel sehr großen Erfolg haben wird.
Ob das ganze nun wirklich das wird, was sich viele, viele Fans erhoffen, ist widerum eine andere Sache.
Aber durch die Deck gehen, wir oder Titel so oder so.
Mit dieser Aussage jetzt, setzten sie sich natürlich wieder selbst unter Druck.
Aber wir rede hier über Blizzard.
Die schaukeln das schon.
 
Zurück