Epic Games: Vorstellung der "atemberaubenden" Unreal Engine 4 auf der GDC 2012

bitte bitte bitte bitte auch ein unreal tournament 4 ... oder unreal 3 bitte kein neues gears oder bulletstorm
 
Atemberaubend? Na klar:rolleyes:
Fand die News ja erst zum gähnen als ich die Überschrift gelesen hab aber nachdem ich was von Quantic Dream gelesen hab musste ich die einfach mal anklicken:D
Wenn die was neues zeigen freu ich mich doch schon drauf.:hoch:
 
Wie wird wohl Gears of War 4 mit der neuen Engine auf der neuen Xbox aussehen? Freu mich schon auf 2013 oder wann es auch immer rauskommen wird.
 
Atemberaubend? Na klar:rolleyes:
Fand die News ja erst zum gähnen als ich die Überschrift gelesen hab aber nachdem ich was von Quantic Dream gelesen hab musste ich die einfach mal anklicken:D
Wenn die was neues zeigen freu ich mich doch schon drauf.:hoch:
oh ja, vor allem da man, wenn man in der spielewelt an herrausragende engines denkt, ja auch jeder mensch eher an quantic dream als an EPIC denkt :uff: bei der aktionsfreiheit und größe der levels in heavy rain hätten es auch vorgerenderte sequenzen getan. das spiel wurde im vorfeld wieder mal so hochgelobt, technisch hat es mich dann aber doch etwas enttäuscht. kann dann die neue engine 3 statt 2 räumen gleichzeitig darstellen oder wie :D das neue ding von epic wird mit sicherheit genial...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt.
Also die letzte Grafikdemo, war wirklich fett.
Mal schauen, ob sie wirklich noch eins draufsetzen können.
 
Zurück