God of War 4: Erscheint das vierte Abenteuer von Kratos im Februar 2013?

Was denn, noch ein God of War für die alte Playsi?
An Grafik ist da doch fast nix mehr rauszuholen, dies wir ein Griff ins Klo, wenn am Gameplay nicht ordentlich geschraubt wird.
Wäre der perfekte Launchtitel der ps4, insgeheim glaubt doch jeder auf einen release aller 3 next gen konsolen in diesem Winter.
 
Denke auch, dass es zum Launch der PS4 mehr Sinn machen würde. Vielleicht kommt die ja auch schon im Februar, sodass es ein Launchtitel wird? Aber auch wenn nicht freue ich mich natürlich drauf
 
Mir ist die Grafik und das Gameplay eigentlich egal, bei God of war ist mir eigentlich
nur die Story wichtig. Alles andere kann ruhig so bleiben wie es ist, wobei ich gegen eine noch bessere Grafik
als schon bgei Teil 3 nix dagegen hätte.
Aus der PS 3 kann man Denke ich mal schon noch was raus hollen :D
 
kann mir schon vorstellen das sie die Engine des dritten teils noch mal für nen 4ten teil für die ps3 ausnutzen werden!
 
Die Steuerung sollte diesmal aber nicht so träge sein, wie bei Teil 3. Da ging viel Tempo verloren, im Vergleich zu den beiden Erstlingen.
 
Was denn, noch ein God of War für die alte Playsi?
An Grafik ist da doch fast nix mehr rauszuholen, dies wir ein Griff ins Klo, wenn am Gameplay nicht ordentlich geschraubt wird.
Wäre der perfekte Launchtitel der ps4, insgeheim glaubt doch jeder auf einen release aller 3 next gen konsolen in diesem Winter.
Quatsch, die Konsolen kommen diesen April oder spätestens Mai ^^
 
Wuuuuuuuuuuuuuhu yeah baby endlich gute Neuigeiten der Tag wird immer Besser
wenn das spiel draußen ist könnte ich endlich sterben :o
 
Das es natürlich weitergeht, dürfte ja jedem klar sein.
Ich bin aber gespannt, was sie sich so storytechnisch, ausdenken werden.
 
Zurück