Mass Effect 3: Laut Microsoft bestes Beispiel für Kinect in Core-Games

ahja, tortzdem braucht man sowas nich, das laggt doch ebstimmt nur wieder unnötig.
Wenn ich Sprachsteuerung will, dann bitte auch ohne Verzögerungen.
 
Wenn es den Gut Funktioniert dann ja
Aber bei Bioware hab ich persönlich da jetzt eigentlich keine Angst
das des zu ein Ruckelorgie verkommt. So wie es bei manchem alten
Game der Fall ist das mit Sprachsteuerung in der Vergangenheit geprallt hat.
 
Is klar man braucht eine hundert Euro teure Kamera um in einem Spiel Sprachbefehle zu geben, da reicht auch ein headset aus wie in Tom Clancys Endwar beispielsweise. Der eigentliche Sinn des Geräts wird hier meiner Meinung nach verfehlt
 
Is klar man braucht eine hundert Euro teure Kamera um in einem Spiel Sprachbefehle zu geben, da reicht auch ein headset aus wie in Tom Clancys Endwar beispielsweise. Der eigentliche Sinn des Geräts wird hier meiner Meinung nach verfehlt
Allerdings!

War Kinekt nicht ursprünglich eine Bewegungssteuerung? Na, so toll kann die nicht funktionieren, wenn sie jetzt als Sprachsteuerung aushelfen muss. :p
 
Ich stimme Argangel zu da ich nichts von Sätzen wie :"Steuerungen wie Kinect machen
klassische Controller unötig" :(
 
Is klar man braucht eine hundert Euro teure Kamera um in einem Spiel Sprachbefehle zu geben, da reicht auch ein headset aus wie in Tom Clancys Endwar beispielsweise. Der eigentliche Sinn des Geräts wird hier meiner Meinung nach verfehlt
Das Stimmt...ein nettes Extra ist es aber allemal.Leider sind die Sprachbefehle noch lange nicht so umfangreich wie bei Binary Domain - ich hab ne Liste gesehen,eigentlich ist es überflüssig aber soetwas als Bonus einzubauen ohne das sich andere benachteiligt fühlen finde ich in Ordnung.
 
Das ganze mag zwar nicht aufgesetzt sein, aber so richtig brauchen oder gar einen Grund, liefert diese Feature überhaupt nicht, Geld für Kinect auszugeben.
 
Zurück