DiRT Showdown: Erster Trailer der "What Goes On Tour"-Reihe zeigt Spielmodi und Austragungsorte

Sieht fast so aus als hätte Codemasters zuviel Saints Row gezockt:) Trailer ist sehr amüsant!bin mal gespannt wie der Neue Look und Spielprinzip bei der Kundschaft ankommt!Denke mal dass die Rallye enthusiasten die den 3. teil gut fanden vom neuem teil enttäuscht sein werden!
 
Sieht fast so aus als hätte Codemasters zuviel Saints Row gezockt:) Trailer ist sehr amüsant!bin mal gespannt wie der Neue Look und Spielprinzip bei der Kundschaft ankommt!Denke mal dass die Rallye enthusiasten die den 3. teil gut fanden vom neuem teil enttäuscht sein werden!
Teil 3 war doch schon gar kein Rallygame mehr. Seit Teil 2 mit den X-Games und Teil 3 mit Gymkhana, hat die Reihe nur noch bedingt mit "echter" Ralley zu tun.
Dirt wollte immer eine eierlegende Wollmilchsau sein. Das gelang ihnen auch, aber wegen fehlenden Lizenzen ist die WRC nur mit 2 Autos vertreten. Das ist mir persönlich zu wenig. Deshalb finde ich es auch gar nicht so schlecht, wenn sie einen speziellen Arcade-Ableger machen. Ein reines Rallyspiel von Codemasters soll laut Gerüchten ja noch folgen. Wäre schön, wenn dann die Etappen auch etwas länger werden.
 
ich glaube das wird mein erstes rennspiel das ich mit freude holen werde:D
 
Zurück