Mass Effect 3: BioWare veröffentlicht erste Screenshots zum "From the Ashes"-DLC

Liara,s alternative outfit mag ich nicht, dann lieber dass aus der CE.
ansonsten freue ich mich auf den DLC
 
Also ich finde Liaras Alternatives Outfit sehr passend vorallem weil,
ihr anderes Outfit leider nur Kleidung und keine Kampfpanzerung enthält.
 
Der Zusatzcharakter wird also ein Protheaner bzw. Kollektor sein. Zu einem Charakter aus ME 2 hätte ich zwar nicht nein gesagt, da diese ja noch rar gesät sind im dritten Teil, aber trotzdem kann der Zusatzcharakter sehr interessant werden. Gerade wenn man mehr über die Protheaner erfahren möchte.
 
Einen Protheaner in einem DLC? Hätte mir gewünscht das die Protheaner direkt in die Hauptstory integriert sind, fand Vigil schon fazinierend in Teil 1 :)
 
Zurück